Suchen Menü

Lebt hier noch einer??? Oder seit ihr ausgestorben??? *gg* LG Uli

Bisherige Antworten

das frag ich mich auch ;o)

Bei dir alles ruhig?

nö ;o)

Heute ist irgendwie der Wurm drinnen, aber ok. das ist auch mal ok Die letzten Tage sind wir immer unterwegs und keine Ende abzusehen. Nun ist es irgedwie zu viel für die Lütten .. aber da müssen sie jetzt durch ;o) .... und ich auch

nö ;o)

jaha, das kenn ich! *seufz*
Da kann man dir nur starke Nerven und viel Geduld wünschen.

nö ;o)

ich hab grad Jan in mein Bett verfrachtet. heute mag er einfach nicht, aber ist ok. Hauptsache ist vorerst, dass er überhaupt eine Wiele inseinem bett liegt.
Aber Laura war heute total süß mit iihrer Puppe. Ich bleibe momentan noch immer ein Weilchen bei Jan sitzen, bis er ruhiger wird und sage aura, dass ich noch ein wenig auf ihn "aufpasse". heute Abend hat sie ihrer Puppa ins Bett gelegt und isch danach auf einem Höckerchen daneben gesetzt und meinte ... "puppa auf passen aua" (Laura passt auf puppa auf ;o) )

nö ;o)

Hach, das ist ja goldig von deiner Maus! ;o))
So langsam werden sie groß, gell?
Yannic hat gestern eine Bürste in Schiffsform seinen Bettkumpels (Kuschelbär, Spieluhr, Kissen, der Trinkflasche und sogar dem Schnuller) einzeln vorgestellt und ihnen erklärt, dass dieses komische Ding heute auch im Bett schläft. *gg*
Yoh, lass den armen Kerl in euerem Bett schlafen, wenn er es braucht.
Yannic will gerade auch sehr oft in unserem Bett schlafen. Ist mir momentan egal, denn entweder schlaf ich mittags mit ihm ne Runde mit und ansonsten stört es mich net.
Auch abends isses mir wurscht. Männe trägt ihn dann in sein Bett, wenn wir schlafen gehen. ;o))

nö ;o)

und wie schnell sie groß werden.
Bei LAura fällt es mir grad soooo extrem auf, dass sie einfach nih mehr "Baby" ist, sondern schon soooo groß.
sie macht sooo vieles nach und wirkt so vernünftig .. oder manchmal auf so Dickköpfig und entschlossen. ach ich weiss nicht. So langsam verstehe ich jeden der nach 10 Jahren noch mal ein Kind haben will ;o)

nö ;o)

jaha, sie werden groß.
Irgendwie find ich es toll, wie selbstständig Yannic ist und dann werd ich wieder ganz wehmütig, dass er mich überhaupt nimmer braucht! *heul*
Was mach ich nur, wenn der Kerl mal 5 Jahre alt ist? *schluchz*
Und nochmals jaha, ich konnte früher nie verstehen, dass sich die Leute noch für einen Nachzügler entscheiden. Wo die Kids doch endlich so groß sind und man sein eigenes Leben wieder führen kann.
Inzwischen denk ich ganz wehmütig daran, dass unsere Madam unser letztes Kind sein wird, wenn net noch ne unbekannte Erbtante aus Amerika oder ein fetter Lottogewinn (vielleicht sollten wir doch mal spielen?!?!) uns beglückt.....

nö ;o)

Ja genau ... wieso fangen die wieder von vorne an. endlich konnten sie durchschlafen, Abends weggehen, alleine verreisen etc .... Unverständnis pur vn mir und jetzt?? ich überlege schon, wann ein nächstes Kind wohl passen könnte ... verfluche, dass ich mich für 3 Jahre festegelgt hab ;o) ... naja, ganz so schlimm isses noch nicht, aber nach Jans Geburt dachte ich NIE WIEDER und kaum ein halbes Jahr später .....aaaaaaaaaaargh ;o)
Ja, ich frag mich auch, wie das wohl in ein paar Jahren ist. Wenn ich in unserem Freudeskreis so sehe, wie wenig die Kids ihre Eltern noch brauchen ... und pass pack nochma 5 Jahre drauf, dann sind wir ihnen zu peinlich :o|
Mann, das wird hart!

nö ;o)

hihi, jaha, wir sind wohl doch Muttertiere mit Leib und Seele.... ;o))
Aber ich hab neulich mit einer Kollegin von mir, die ich sehr schätze, darüber gesprochen.
Ihre Kids sind inzwischen 6 und 8 Jahre. Sie meinte, sie hätten auch immer mit einem Nachzügler geliebäugelt.
Aber zuerst wollte sie 2 Jahre wieder arbeiten und sich ein paar kleine Träume erfüllen, um sich dann wieder die nächsten Jahre wieder nur einem kleinen Lebewesen zu widmen.
Tja, aus den 2 Jahre arbeiten wurden 3, zu den kleinen Wünschen kamen noch einige hinzu und inzwischen kommen schon leise Zweifel ein, ob sie wirklich nochmals so zurückstecken möchte.
Sie hat gemeint, ihre Entscheidung wird fallen, wenn sie unsere Madam in den Armen hat. Da wird sie spüren, was richtig für sie ist. Ein "selbstbestimmtes" Leben oder sich doch nochmals so einem kleinen Wurm völlig hinzugeben.
Ich bin auf jeden Fall gespannt! ;o))

nö ;o)

Ach, dass kenn ich...
Lilly konnte sooo schön allein einschlafen, und jetzt, wo Marc aus den USA wieder daheim ist, geht hier garnichts mehr. Aber das ist bestimmt nur ne Phase *gg*

oooommmmmmmmmmmmmm ;o)

Immer diese Phasen ;o)
Ob wir in der Puertät unserer Kleinen auch noch so in Phasen reden ;)
Abe r was solls .. wird schon iedr ruhiger.

Ich denke das sind dann auch nur noch Phasen... ;o)

oh nneeeeeeeeeeeeeeein ;o)

oh doooooooooooooooch *gg*

Ich finde Phase hört sich besser an als Pubertät, oder Vorpubertät *grins*

haste auch wieder recht ;o)

Wobei, ich war ein seeeehr pflegeleichter Teenie .... hoffentlich sind meine Kids auch so ;o)

haste auch wieder recht ;o)

Ich war garnicht pflegeleicht... Ich hoffe meine Maus (oder evtl auch meine beiden Mäuse) dann doch eher nach Marc kommen, als nach mir ;o))

*lol*

Ich glaub Patrik war auch recht pflegeleicht .... dann beantragen wir doch einfach, dass sowas von den Vätern weitervererbt wird *lol*

Den Antrag unterschreib ich sofort *grins*

ich drücke mich gerade vorm bügeln, also bietet mir Abwechslung.. *gg*

Soll ich dir meine 5 Wäschekörbe noch vorbeibringen *gg*?

uah!!!! Ne, ich hab heute schon einen gebügelt und der hier

schaut mich die ganze Zeit schon so vorwurfsvoll an.... *seufz*

Meine schauen auch so vorwurfsvoll aus der Wäsche *gg*

Und ich habe so überhaupt keine Lust... Aber eigendlich müsste ich da mal ran, sonst stapelt sich hier die gesamte Wäsche ungebügelt im Wohnzimmer...
Wie gehts dir sonst so?

was kann ich mich glücklich schätzen...

... bei mir wird NIE gebügelt. frag mich nicht, wo mein bügeleisen ist, ich hab keine ahnung *g*
ich wünsche dir aber noch einen schönen bügelabend! ;-)
glg
conni, die sich hausfrau nennt, obwohl sie eigentlich keine ist *schäm*

korrektur: EUCH BEIDEN wünsche ich einen schönen bügelabend!!!

korrektur: EUCH BEIDEN wünsche ich einen schönen bügelabend!!!

Huhu Conni!
Hier wird heute nicht mehr gebügelt. Das werde ich auf morgen verschieben, oder übermorgen, oder...*gg*

was kann ich mich glücklich schätzen...

Hallo Du ;o))
jaha, ich bügel in letzter Zeit auch eher weniger, bin nämlich meistens zu faul, aber dieses Mal sind so viele Hemden; Klamotten, die Yannic zu klein sind und eingemottet werden und Babysachen dabei. Die will ich eigentlich schon bügeln.
Und yoh, den Titel Hausfrau hab ich eigentlich auch net verdient. frag mich mal, wann ich zum letzten Mal meine Böden gewischt habe und seit 1 Woche ignoriere ich die Rufe meines Spiegelschrankes nach einer Reinigung (innen) ..... *seufz*
LG Marion

Meine schauen auch so vorwurfsvoll aus der Wäsche *gg*

ich hab grad ne gute Ausrede..... der gnädige Herr Kater thront gerade gemütlich auf meinem Stuhl vorm Bügelbrett.... *gg*
wie es mir geht??
Hm, eigentlich komm ich mir ziemlich blöd vor, dir nun was vorzujammern...
Daher frag ich lieber, wie es dir so geht?

Meine schauen auch so vorwurfsvoll aus der Wäsche *gg*

Wieso, gehts dir so schlecht?
Mir geht es richtig gut. Nein, wirklich. So gut ging es mir schon lange nicht mehr.

Meine schauen auch so vorwurfsvoll aus der Wäsche *gg*

echt? Das ist ja schön. Gibts nen speziellen Grund??
Hm, ne, schlecht gehts mir net. *Eigentlich* relativ gut, aber irgendwie kann ich mich grad selbst net leiden und meine Geduld ist grad auch net die Beste *seufz*
Dazu bin ich recht lustlos, jede Anstrengung ist mir zuviel und somit hab ich heute schon wieder nicht meine Kliniktasche gepackt und mit Yannic Köfferchen hab ich auch noch net angefangen, geschweige denn, mich endlich der Rumpelkammer, die das zukünftige Arbeitszimmer werden soll, gewidmet...... *heul*
Also es ist eher die Psychoschiene und ich weiß grad net so recht, was ich dagegen soll/kann...

Meine schauen auch so vorwurfsvoll aus der Wäsche *gg*

Hmmmm, nöööö, es gibt keinen speziellen Grund.
Ach, du reitest auf der Psychoschiene... da kann ich dir auch leider nicht helfen... ;o)
Wieviel Zeit habt ihr noch??? Vielleicht solltest du ganz langsam mal anfangen, erstmal Yannics Köfferchen zu packen, so zwei Teile morgen, die nächsten zwei Teile Montag, etc. Und wenn du damit fertig bist, kannst du ja mit deiner Tasche anfangen.

*gröhl*

Wenn ich jeden Tag nur 2 Sachen einpacke, werd ich wohl nie fertig... *gg*
Zum Glück ist die Checkliste schon fertig, so dass ich, bzw. Männe dann nur noch diese abarbeiten muss.... ;o))
Aber so einen Blödsinn wie sämtliche Anträge und Behördenschreiben liegen vorbereitet, bzw. abgespeichert herum.... *kopfschüttel*
Dafür fehlt noch die Idee bzgl. Geburts-/Dankeskarte....
es ist einfach grausig mit mir.....

*gröhl*

Naja, war ja nur ein Vorschlag *grins*
Meine Freundin hatte im November auch schon die Checkliste fertig, 1 DIN A4 Seite in dreifacher Ausführung (sie ist Eventmanagerin...). Ich vermute mal, die Geburt von ihrem Sohn war auch minutiös geplant, wie die Hochzeit (da stand im Heftchen für die Trauung sogar drin, dass um 14:37 Uhr der Ringwechsel stattfindet... noch Fragen?). Sie hat es dann aber doch noch rechtzeitig geschafft, die Tasche zu packen, einen Tag vorher.
Also, du schaffst das auch. Bei Yannick hast du es doch auch geschafft.
Das mit den Anträgen und Behördenschreiben kann ich aber verstehen. Da hat man doch nachher keinen Kopf für.
Und die Geburtskarte, zur Not, wenn Euch wirklich nichts einfällt, etwas ganz simples. Vorne ein Foto, innen die Daten, und ein paar nette Worte.

*gröhl*

Hihi, ne, meine Checkliste ist nur einmal ausgedruckt und liegt oben auf dem Schreibtisch....
Und ne, bei Yannic war die Tasche auch net fertig. ;o))
Da hatte ich zwar auch schon angefangen, aber fertig gepackt hatte ich erst, als die im KH sagten, ich müsse morgen zur Einleitung erscheinen und ich soll die Tasche mitbringen... *gg*
Aber deine Freundin ist cool. Ich bin ja auch so eine Orga-Sau, aber die topt mich noch ;o))
Hach, mein Problem ist auch, dass ich so perfektionistisch bin. Da wird so lange gesucht, bis ich das Optimum gefunden habe. Und DIE Geburtskarte war eben bisher nohc net dabei.....
und deswegen hat Yannic immer noch nicht alle Möbel und unser Gäste-WC auch noch kein Interieur, obwohl wir bereits 9 (!!!) Monaten umgezogen sind.... *seufz*

*gröhl*

Ach, wir wohnen hier schon 8!!! Jahre, und fertig sind wir noch lange nicht. Das wird wohl erst so sein, wenn wir ausziehen...
Meine Tasche war schon recht zeitig gepackt... Marc hätte sie am liebsten gepackt, als ich den positiven Test in der Hand hatte *grins*, aber ich konnte es dann doch noch ein paar Monate hinauszögern.
Was die Perfektion angeht, das geht mir genauso. Aber was so Karten angeht, bekomme ich dann doch von meinem Papa einen Dämpfer, denn er druckt uns den ganzen Kram... Und somit hat er Ahnung, was gut aussieht, und was nicht, ist ja schließlich sein Beruf.

*gröhl*

hihi,
o.k., dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht!! ;o)) Aber ich hoffe, wir werden net 8 Jahre brauchen, um das WC fertig zu bekommen.
naja, eigentlich hatte ich ja auch schon DIE Lösung gesehen....
Aber sie war mir dann a) ein klein wenig zu dunkel, b) ein klein wenig zu designermäßig und c) ein klein wenig, aber wirklich nur ein "klein wenig" zu teuer!!!! ;o))
Oh, ne, mein Männe hat für solche Sachen wie Dankeskarten oder ähnliches ÜBERHAUPT keinen Sinn. Er ist da ein echtes Phlegma und verlässt sich ganz auf sein holdes Eheweib.
Wenn ich net wäre, würden wir auch nie in den Urlaub gehen.... *seufz*
Also sitze ich dann da, wälze Kataloge und serviere dem Gnädigsten dann meine Auswahl.
Analog läufts bei der Namensauswahl, dem Spruch für die Dankeskarte, dem Taufspruch, usw. und so fort....

*gröhl*

Ja, so kann es gehen.
Wenn es nach mir ginge, würden wir diese Wohnung schon längst gegen ein schmuckes kleines Häuschen eintauschen, mit genügend Platz für uns alle, mit nem Keller, und nem schönen kleinen Garten. Aber dazu fehlt uns a) das nötige Grundstück, b) das nötige Kleingeld und c) ein schöner Bauplan *grins*
So, melde mich gehorsamst ab um ins Bett zu gehen ;o)
LG Uli

Na dann wünsche ich eine gute und ruhige Nacht! ;o) LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen