Suchen Menü

Lebt Ihr noch?!

Oder hat Euch das gute Wetter die Stimme verschlagen?! Hihi...
So ich werde dann mal gegliedert Bericht erstatten von meinem Chaosumzug...
Ostern:
Haben wir quasi gar nicht gefeiert, sondern renoviert. Das Wichtelgeschenk ist sehr gut angekommen, wir bedanken uns auch ganz herzlich, wissen aber leider nicht von wem es ist, bitte oute Dich.
Auris Unfall:
Am Ostersamstag waren wir bei Obi einkaufen und Jaime wollte seitlich zu Auri in den Einkuafswagen klettern, der Einkaufswagen kippt um, Auri brüllt, Ich in völliger Panik und viel Blut. Aurora und ich sind dann zur Notfallpraxis gefahren, dort wurde dann eine schwere Quetschung diagnostiziert. Seitdem muss ich jeden zweitern Tag mit ihr zum Arzt und habe keine Nacht mehr durchgeschlafen, weil sie nachts immer leidet. Bei Paracetamolsaft übergibt sie sich extra, naja was soll ich machen, dann muss sie die Schmerzen ertragen.
Handwerker:
Finde ich seit diesem Unzug ganz furchtbar, weil die schon viel früher fertig sein wollten und dann einfach 5 Tage "Urlaub" gemacht haben.
Internetanschluss:
Eigentlich wollten die Herren erst am Nachmittag kommen, riefen mich dann aber schon uzm kurz vor 10 an ob sie kommen könnten und ach hat mich das gefreut, das ging dann alles zack zack.
Die neue Wohnung:
Ist fast fertig und ich freue mich schon sehr darauf am Mittwoch Jaimes Geburtstag hier zu feiern. Ausserdem seit Ihr alle eingeladen, also wer mich besuchen möchte, einfach melden und wir machen mal was aus.
So ich geh jetzt schlafen, ich bin sehr müde
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Lebt Ihr noch?!

Hallo Steffi! Leben tun sicher noch alle, aber bei dem Wetter sind bestimmt alle draußen. Ist ja auch herrlich!!
Na da hast du ja einiges mitgemacht in letzter Zeit. Aber nun fühlste dich sicher schon sau wohl in deiner neuen Wohnung. Wie geht es deiner Maus? Lukas sieht auch echt ramponiert aus. Der ist gestern mit der Nase auf einen Stein geknallt. Mir war ganz schlecht. Das hat vielleicht geblutet. Als das endlich vergessen war brüllte es schon wieder. Er hat mit einem Junge gespielt, hab gar nicht gesehen was passiert ist. Nun hat er ne blaue Nase, Kratzer an Srirn, Nase und Kinn!! Sonst geht es ihm aber blendend ;o) Hier haste mal ein Bild von meinem Rambo!
Image Hosted by ImageShack.us Würde dich ja gern mal besuchen, aber das ist wohl leider zu weit. Aber kannst ja mla paar Bilder machen von euerm neuen Reich! Liebe grüße, Klaudia

Lebt Ihr noch?!

Hallo Steffi,
mir gehts zur Zeit nicht so besonders...bin nur müde oder mir ist so schlecht...da ist mir weniger nach schreiben.
Auri wünsche ich gute Besserung...bei dem ganzen Stress dann noch dieser Unfall! Arme kleine Maus....
Da hab ich ja mächtig Glück, daß mein Mann selber Handwerker ist und ich auf keine angewiesen bin...der ist jetzt ganz fleissig nach der Arbeit - trotz Zahnschmerzen und Pollenallergie - um hier bei uns fürs Baby Platz zu machen.
Liebe Grüße
Maria, die Dich gerne mal besuchen kommen würde aber leider wohnst Du ja ein Stückerl von uns weg

Lebt Ihr noch?!

Huhu!
Ach das kann ich doch verstehen, hab mich auch die Tage noch gefragt wie es Dir wohl geht, ob es Dir gut geht. Ich hoffe mit der Schwangerschaft alles in Ordnung.
So ich muss mit Auri zum Arzt, ich hoffe der Verband kann heute endlich weg bleiben. Dann muss ich noch Geburtstag feiern, Jaime wird heute 6, schon so groß...
Liebe Grüße Hagbard

Lebt Ihr noch?!

Guten Morgen Steffi,
Jaime wünsche ich heute alles Gute zu seinem 6. Geburtstag! Feiert schön und ich drücke ganz feste die Daumen, daß Auri ohne Verband mitfeiern kann.
Letzte Woche hatte ich einen FA-Termin und da bin ich um ganze zwei Wochen zurückgestuft worden...jetzt hoffe ich daß nächste Woche Freitag alles in Ordnung ist. Naja meine Übelkeit spricht vieles dafür, daß alles Bestens ist und der Eisprung so total verrückt später war.
Liebe Grüße
Maria

Lebt Ihr noch?!

Huhu!
Na mach Dir mal keine Sorgen, ich habe bei beiden Schwangerschaften gemerkt, das es am Anfang immer Unstimmigkeiten gab, bzgl. der Schwangerschaftswoche, aber am Ende war dann doch alles so wie es sein sollte. Bin etwas verwirrt und müde im Augenblick, ich hoffe Du hast verstanden was ich meine.
Aber Auri konnte leider nicht ohn Verband mitfeiern, aber einen kleineren hat sie bekommen, das ist ja auch schon mal etwas. Und vereitert ist der Finger auch nicht mehr so doll. Ich glaube so langsam wird es, vielleicht noch eine Woche, dann ist alles wieder gut, weil so langsam mag ich nicht mehr jeden zweiten Tag zum Arzt rennen wenn ich ehrlich sein soll.
Machs gut
Liebe grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen