Suchen Menü

Lebenszeichen

Guten Abend Forumsfrauen,
in den letzten Tagen bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Aber es geht mir (uns) gut - sehr gut sogar. :-)
Neben viel Arbeit habe ich mich auf die freie Zeit dann umso intensiver gefreut.
Und dieser bunte Frühling, der Neubeginn des prallen Lebens in der Natur, die Sonne, die mein Gesicht leicht gebräunt hat - klasse!
Ich liebe Ostern und versuche, meine Begeisterung an meinen Sohnemann weiterzugeben. :-)
Wir haben Osterbücher gelesen. Oster-CDs gehört. Ein Ostermalbuch ausgemalt. Die Wohnung mit Birkenzweigen erfrischt. Mit Deko geschmückt. Wir haben Eier angemalt. Wir waren schon zweimal auf dem Ostermarkt.
Was wir noch tun werden: hartgekochte Eier einfärben, ins Theater gehen - und natürlich Eier im Wald suchen!!!
... und mit meiner Familie feiern.
... und noch viel mehr Spazieren gehen. :-)
Ich habe Ostern komplett frei (muß dafür Pfingsten arbeiten). Freue mich schon sehr. :-)
Komisch wird sein, daß wir erstmals nur mit meinen Eltern und meinem Bruder feiern.
Dies wird das erste Ostern nach dem Tod meiner Tante sein. Und meine Omi wird auch nicht da sein, da sie zu ihrer Schwester nach München fährt.
(Ich habe zwar noch Opi, Tante, Onkel usw. von der anderen Familienseite - aber das ist nicht so eng - und die Familie meines Geliebten lebt ja komplett in Übersee.)
Also dieses Jahr ein kleinerer Kreis. Aber es wird bestimmt schön werden.
So, nachdem Sohnemann und ich heute im Zoo waren, bin ich von der frischen Luft (und meinem letzten Dienst) schon wieder total müde.
Liebe Grüße!
Inken
Bisherige Antworten

Liebe Inken!

Viel, viel Spaß bei all den schönen Sachen die ihr vorhabt!
Ich erinnere mich gern an deine Beiträge über das Ostereiersuchen im Wald!
Wir suchen bei uns auf der Terrase:-) Muss noch ein Paar "süße" Eier besorgen für Alex:-) Gekochte und ausgepustete Eier haben wir schon gefärbt und angemalt. Ich hoffe wir kriegen den schönen Frühling bis dann wieder, denn heute sind wir wieder mit Schnee aufgewacht*brr-war-das-kalt*...
Geniesse die freien Tagen mit deinen Lieben!!
Alles Liebe
Sonia, mit Alex schon 5 Jahre alt:-)*ich-stolzemama-ich*

Lebenszeichen

Liebe Inken,
bevor ich mich wieder auslogge, um Frühstück zu machen - meine Beiden schlafen nämlich noch und ich bin schon seit 'ner Std. auf - möchte ich Dir noch schöne und erholsame Osterfeiertage wünschen!
Das liest sich schön, was Ihr vorhabt bzw. schon gemacht habt. Eier gefärbt hab ich gestern auch mit Samuel, aber nur 6 Stück. Er war vor ein paar Tagen nämlich schon bei meiner Freundin und hat dort mit seinem Freund Eier gefärbt.
Ich freue mich auch schon auf heute Nachmittag, wenn die Kinder mit meiner Schwägerin zusammen Eier (wer soll das alles essen ;-)))) färben. Mein Mann und ich werden uns dann wieder ausklinken und einen Spaziergang machen, allein :-)
Morgen ist dann vorgezogene Ostereiersuche, weil wir am Sonntag wieder bei uns sein wollen.
Ich freu mich auch auf entspannte sonnige Tage! Vorallem ist der Einkauf erledigt, so dass morgen wirklich FREI ist. :-)
Dir und Deiner Familie alles Liebe!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen