Suchen Menü

Lebenszeichen von uns und welches Fahrrad?

Halli Hallo,
wir melden uns auch mal wieder! Kennt uns überhaupt noch jemand???
Bin irgendwie ständig unterwegs und nun waren wir auch noch drei Wochen im Urlaub.
Elia hat nun noch nächste Woche Kindergartenferien und dann geht es bei ihm zum GLück (!!!) auch wieder los!
Rahel ist nun schon 9 1/2 Monate und wird immer mobiler. Sie läuft an der Hand und an Möbelstücken entlang und frei stehen kann sie auch schon. Bin ja mal gespannt, wann sie läuft.
Ich fange am 18. 9. wieder an zu arbeiten und bin schon ganz gespannt, wie das wird. Noch ist alles ein bisschen in der Schwebe, aber das ist eine längere Geschichte.
Nun habe ich ein paar Fragen, an die, die schon ein Fahrrad für ihre Kinder gekauft haben:
Welches habt ihr gekauft?
Worauf habt ihr beim Kauf gachtet?
Seid ihr zufrieden mit dem Fahrrad?
Was hat es gekostet?
Vielen Dank für eure Infos!
Grüßle Nadine mit Elia und Rahel
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen von uns und welches Fahrrad?

Hi!
Klar kenn ich Dich noch!
Viel Erfolg beim beruflichen Wiedereinstieg! (Wo wird Rahel sein?)
Zum Thema Fahrad:
1) Weelworks, rot
2) Corvin hat Probegefharen, das was ihm am meisten gefiel bekam er
3) Ja
4) 80 ? (in D so wie alles sicher etwas billiger)
lg Serena

Re: Lebenszeichen von uns und welches Fahrrad?

Hallo Nadine,
klar kenn ich dich noch *kopfschüttelundlach*
Wir haben das Fahhrad von der Pampersprämie, 12 zoll, rot, kostet glaub ich so um die 70,- ist von Kettler.
lg Manu

Re: Lebenszeichen von uns und welches Fahrrad?

wow, fahrrad!
benni fährt sein dreirad immer noch regelmässig gegen den bordstein, und kiana (14.11.05) kann weder krabbeln noch sitzen.. hihi. wir sind keine hilfe!
aber liebe grüsse ausm ländle!
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen