Suchen Menü

Lebenszeichen von uns mal wieder + Bilder

hallo Ihr Lieben,
ich gebe zu, ich bin nur sporadisch hier, wollte mich aber doch mal wieder aus der Deckung herausbegeben und bissel was berichten.
ich gratuliere erst mal allen Geburtstagskindern, die schon den großen Tag hatten und wünsche euch allen einen tollen Schulstart im herbst!
Bruno hat ja erst nach Ostern Geburtstag, kann es aber kaum erwarten, er wünscht sich nur LEGO, klar, aber WAS von LEGO wechselt noch jeden Tag, momentan schwankt er zwischen Polizeistation, Tankstelle und Flughafen.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich bis zum WE entscheiden muss, was er sich nun wünscht, dabei bleibt es dann. ;-)
Ansonsten warte ich auf die Einschulung, er hat grad wieder so eine Phase des Wissenshungers, fragt mir ein Loch in den Bauch, rechnet bis zum Geht-nicht-mehr - es wird Zeit für ihn. :-)
Zum Geburtstag bekommt er auch schon seinen Schulranzen, den hab ich als Superschnäppchen im Netz entdeckt, gefällt ihm, passt ihm - prima!
Wir warten ja immer noch auf die Entscheidung, ob er einen Platz in der Montessori-Klasse bekommt, das erfahren wir aber erst im Mai (frühestens!) *grummel*
Drückt uns mal dafür die Daumen.
Die Lütte macht uns auch ne Menge Spaß (bis auf nachts *grmpf*), robbt hier durch die Gegend, bekommt grad die ersten Zähnchen und wird von ihrem großen Bruder heiss und innig geliebt. Er will sie später heiraten. :-*
So und hier noch zwei aktuelle Bilder meiner Brut:


Ich hoffe, euch allen gehts auch gut und dass jetzt doch mal endlich der Frühling kommt.
:BRAVO:
LG von Ute mit Bruno und Frieda (8 Monate)
Bisherige Antworten

Lebenszeichen von uns mal wieder + Bilder

Schön, mal wieder was mehr zu hören und zu sehen von euch :o)!

Jonas ist auch wißbegierig, allerdings nicht so mit Zahlen, er will alles wissen über Dinos, tropische Regenwälder, v.a. die dortige Tierwelt und Unterwassertierwelt! Buchstaben interessieren ihn langsam bissel mehr, seinen Namen schreibt er natürlich. naja, mal schaun. Demnächst gibts Schnupperschulstunden in der schule! Einen Ranzen haben wir auch, McNeill Ergolight 900, weinrot mit Drachen.

So, dann schönes WE! Wir fahrn Monatg für ein paar Tage an die Ostsee [:-} [:-} [:-} !

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen