Lebenszeichen von uns!
Seit kurzem geh ich Donnerstag Abends wieder zur SChule,ich mach ein Englischdiplom nach und später das selbe in Spanisch,denn ich möcht bald wieder ein bisschen arbeiten und mit den Diplomen kann ich mir einen Berufswunsch erfüllen und auf übersetzung gehen.Das könnt ich dann auch vorerst von zuhause aus machen.Meine Kids sind gesund und gefrässig *gg*,Nora *14* ist kräftig am Pubertieren,ist aber ne ganz liebe pflegeleichte die mir viel hilft,Sarah *7* geht zur schule und in der Freizeit geht sie reiten und zum Trachtentanzen *graus* Myri *5* geht 2mal wöchentlich in die Spielgruppe,einmal zum Ballett und einmal zum Reiten und zu guter letzt mein Schlingel Raphael *2* der nur blödsinn anstellt,mich aber mit seiner unglaublich charmanten Art immer wieder um den Finger wickelt.
Ihr seht,mein Zeitkalender ist so ziemlich rappelvoll aber ich werd mir Mühe geben und mich wieder ein bisschen öfter hier melden._Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden :-(
Ein lieber Knuddler an euch alle,Susi
Re: Lebenszeichen von uns!
schön dass es Euch gut geht. Kenne das mit der Zeit auch ganz gut. Werde wohl demnächst auch wieder weniger hier zu finden sein, weil ich ja auch bald wieder arbeiten gehe. Und dann muss halt alles in den wenigen Abendstunden erledigt werden. Der PC steht dann wohl an letzter Stelle.
LG und viel Spaß beim lernen
Claudi
Re: Lebenszeichen von uns!
schön mal wieder von Dir zu lesen :O) Kann mir vorstellen das Du mit Deiner Bande ganz schön was zu tun hast. Alle Achtung!
Wünsch Dir alles liebe und lass mal bei Zeit wieder was von Dir hören :o)
VLG Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen