Suchen Menü

Lebenszeichen von uns!

Hallo Mädels!Ich möcht euch nur sagen,dass es uns gut geht!Ich hab einfach irgendwie keine Zeit für den Pc.Hab ne Menge um die Ohren,ständig hat jemand irgendwas los und wenn ich mal zu hause bin,beschäftige ich mich entweder mit den Kids oder es steht garantiert Wäsche im Ausmass des Mount Everest an....
Seit kurzem geh ich Donnerstag Abends wieder zur SChule,ich mach ein Englischdiplom nach und später das selbe in Spanisch,denn ich möcht bald wieder ein bisschen arbeiten und mit den Diplomen kann ich mir einen Berufswunsch erfüllen und auf übersetzung gehen.Das könnt ich dann auch vorerst von zuhause aus machen.Meine Kids sind gesund und gefrässig *gg*,Nora *14* ist kräftig am Pubertieren,ist aber ne ganz liebe pflegeleichte die mir viel hilft,Sarah *7* geht zur schule und in der Freizeit geht sie reiten und zum Trachtentanzen *graus* Myri *5* geht 2mal wöchentlich in die Spielgruppe,einmal zum Ballett und einmal zum Reiten und zu guter letzt mein Schlingel Raphael *2* der nur blödsinn anstellt,mich aber mit seiner unglaublich charmanten Art immer wieder um den Finger wickelt.
Ihr seht,mein Zeitkalender ist so ziemlich rappelvoll aber ich werd mir Mühe geben und mich wieder ein bisschen öfter hier melden._Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden :-(
Ein lieber Knuddler an euch alle,Susi
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen von uns!

Huhu Susi,
schön dass es Euch gut geht. Kenne das mit der Zeit auch ganz gut. Werde wohl demnächst auch wieder weniger hier zu finden sein, weil ich ja auch bald wieder arbeiten gehe. Und dann muss halt alles in den wenigen Abendstunden erledigt werden. Der PC steht dann wohl an letzter Stelle.
LG und viel Spaß beim lernen
Claudi

Re: Lebenszeichen von uns!

Hallo Susi,
schön mal wieder von Dir zu lesen :O) Kann mir vorstellen das Du mit Deiner Bande ganz schön was zu tun hast. Alle Achtung!
Wünsch Dir alles liebe und lass mal bei Zeit wieder was von Dir hören :o)
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen