Suchen Menü

Lebenszeichen von elababie

Hallo,
nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Uns geht es wirklich gut mit unserer kleinen Michelle. Sie ist ein Sonnenschein, sie lächelt und lacht den ganzen Tag, fängt schon an zu plappern und ist einfach soooooooooooooooooo süß.
Michelle ist das Beste was uns je passieren konnte. Unser harter trauriger Weg ist zwar damit nicht vergessen und vor allem auch nicht unsere Sternenkinder, aber es ist viel leichter mit der Trauer zu leben und das Leben wieder zu geniessen.
Unsere kleine Süße ist jetzt schon fast 3 Monate alt. Sie trinkt sehr gut und hat auch schon schön zugenommen. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich endlich Mama sein darf.
So das wars dann mal wieder.
Alles Liebe für die Mädels die mich noch kennen.
elababie
Bisherige Antworten

Lebenszeichen von elababie

hallo,
ach das ist aber schön das du dich meldest.
ich habe damals deine ganze geschichte mitbekommen und mitgetrauert. und konnte es nie fassen was dir passiert ist.
ich freue mich das ihr jetzt ein gesundes baby habt.
und wünsche euch weiterhin alles alles GUTE.
wenn ich fragen darf.
habt ihr ein adoptiertes baby ?????
ist ja im prinzip egal, also bitte nicht falsch verstehen.
ich frage nur so, hab ich mich halt gefragt als ich deine nachricht laß.
lg Soe

Lebenszeichen von elababie

Ja,

Michelle ist ein Adoptionsbaby und wird hoffentlich in 1 Jahr auch unseren Nachnamen bekommen.

Lebenszeichen von elababie

hallo nochmal,
danke für deine antwort.
ich freue mich wirklich sehr für euch.
noachmals
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles alles GUTE wünsche ich euch.
mit dem nachnamen ist sicher kein problem.......
lg Soe

Lebenszeichen von elababie

Hallo Elababie,

aus diesem Forum kenne ich Dich nicht, aber aus dem Frühchenforum. Es hat mich sehr betroffen gemacht, wieviel Leid und Trauer ihr erfahren mußtet. Umso mehr freue ich mich, dass Ihr endlich doch ein Baby in den Armen haltet dürft. Eure Sternenkinder bleiben unvergessen, Deine liebevollen Fotos in Deinem Profil haben sich mir eingeprägt.

Alles Gute und viel Freude mit Eurer Tochter wünscht Katrin

Lebenszeichen von elababie

Huhu,
ich kenn Dich auch nicht aus diesem Forum, aber aus anderen Foren, in denen ich Deine Geschichte (zugegebenermaßen aber immer nur am Rande) mitbekommen habe. Wie schön, dass Ihr nach den ganzen Rückschlägen auch endlich einen Zwerg habt, mit dem Ihr Euer Leben teilen könnt :-). Wir wünschen Euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß miteinander!
GLG Eva

Lebenszeichen von elababie

Hallo!
Ja, ich erinnere mich durch das Querlesen an Dich :)
Ich freu mich sehr mit euch!! Ich bin sicher, Michelle hat wundervolle Eltern und ist und wird sehr sehr glücklich bei und mit euch sein!
Alles Gute weiterhin!
LG,
Nina

Ich kenn Dich noch... ich kenn Dich noch

Hi...

habe Deine Geschichte ja damals "hautnah" mitbekommen und kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, daß Ihr Nachwuchs habt.
ich wünsche Euch viel Spaß mit der Lütten

Alles Liebe

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen