Suchen Menü

Lebenszeichen und was zu anschauen! ;0)

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich aber auch endlich mal wieder melden!

Hoffe es geht Euch allen und vor allem den Kinderlein gut!

War in den Sommerferien ein wenig abgetaucht...aber am Montag geht dann endlich der Kiga weiter.

Uns 4en gehts eigentlich richtig gut und Lennard macht sich prächtig!

Am 2. August hatten wir die U4 mit Lenni, und der KIA war sehr zufrieden mit ihm!

Bald merkt man gar nicht mehr dass er ein Frühchen war *freufreu*

Seine Werte am 2.8.: 5400g; 58cm; KU 37,5cm also alles bestens!

Denn eigentlich wäre der Spatz ja nicht 18 Wochen sondern erst 12, wenn man vom eigentlichen Geburtstermin ausgeht!

Gestern hat er 5690g gewogen und Größe 62 passt ihm auch schon!

Wie groß und schwer sind Eure Mäuse denn im Moment?

Lara hatte zeitweise mal mit Eifersucht zu kämpfen, die sich aber nicht gegen Lenni sondern gegen uns Eltern gerichtet hat *schlauesKindchen* ;-)

Ansonsten waren wir 2 mal im Kurzurlaub.

Einmal im Centerparc in der Bispinger Heide und letzte Woche waren wir mit den Kids 2 Tage in Hannover im Zoo!

In Hannover war es allerdings so heiß und schwül dass die Kinder ganz schön zu kämpfen hatten, aber an sich wars klasse!

Tja was gibst noch zu berichten??? Am Montag war ich das erste mal mit Lenni zur Babymassage und das fand er klasse und mir hat es auch gut gefallen! und zu Hause wird er nun auch immer fleißig massiert :-)

und nächste Woche gehts dann zum PEKIP!

Lenni ist mittlerweile schon ganz munter und spielt auch immer mal für kurze Zeit unterm Trapez und brabbelt ganz viel und erzählt "gei rei rö örö agiii" usw...und das ist richtig süß *schmelz*

Sonst ärgert mich von Zeit zu Zeit meine Leber, aber sonst ist alles gut!

Puuuh, ;-) ist ein bissel lang geworden...

aber nun gibts zur Belohnung ein paar Bilder!

und liebe Grüße

Daphne und Kids







Bisherige Antworten

Lebenszeichen und was zu anschauen! ;0)

Hi Daphne, hört sich doch prima an. Das mit der Eifersucht war hier ganz genau so. Wir Eltern hatten manchmal zu "leiden" und Nico wurde und wird abgöttisch geliebt.

Nico ist jetzt 10,5 Monate alt, wiegt ca. 10kg und ist etwa 74 cm groß. Er stellt sich noch nicht mit gestreckten Beinen an die Messlatte und mit Messband hampelt er immer so rum ;-)

Er ist auch schon ziemlich mobil, will im Gegensatz zu Sarah damals nicht nur hinter Möbeln sondern auch an 1 Hand laufen, Sarah lief bis sie es selbst konnte nicht mal an 2 Händen. Und wenn ich Nico auf den Boden setzen will steht er sofort und klammert sich an meiner Hand oder meiner Hose fest um laufen zu können.

Wenn er nicht gerade kränkelt, so wie jetzt mit einer beginnenden Erkältung oder wie vor 2 Wochen mit 3-tage-Fieber, ist er auch ein echter Sonnenschein.

Einfach knuffig, wie die eigenen Babys eben so sind *gg*

Was ist mit deiner Leber?

Alles Gute weiterhin für euch 4!

LG Franzi

Lebenszeichen und was zu anschauen! ;0)

tolle Fotos!!!!!! Du hast richtig hübsche süße Kinder! Und Lenni ist ja schon rießig geworden!!! *staun*
glg tine

Lebenszeichen und was zu anschauen! ;0)

Hallo meine liebe Daphne,
wie schön, wieder einmal etwas von Euch zu hören! Und noch schöner, wenn man hört, dass es Euch gut geht und Ihr alle froh und munter seid. Lennart sieht wirklich nicht mehr wie ein Frühchen aus - wenn man es nicht wüsste, käme man nicht auf die Idee. Und Lara scheint eine tolle große Schwester zu sein. Wie hat sich der Alltag zu viert jetzt eingespielt? Und wie sieht es bei Chris aus - ist er jetzt eigentlich fertig mit dem Studium und dem Referendariat? Sorry, wenn ich hier vielleicht Sachen frage, die Du schon längst berichtet hast, aber ich war in letzter Zeit wenig hier und bin von daher nicht so ganz auf dem Laufenden. Wir sind nämlich schwer beschäftigt - hast Du das ja nebenbei mitbekommen - wir wollen ein Häuschen in der NÄhe von Gießen bauen. Spannend, was? Aber auch ganz schön anstrengend....
So, nun erst einmal liebe Grüße,
Sarafina

Lebenszeichen und was zu anschauen! ;0)

Huhu Daphne,
supersüße Bildchen,allesamt!
Wir sind gerade bei d. Oma in Meck/Pomm ,kommen morgen wieder ...dann muss Männe noch 1 Wo arbeiten u. anschl. fahren wir 3 Wo in die Ferien *freu*...
Kids wachsen u. gedeihen....Malea bringt proppere 10,4 Kilo auf die Waage bei 75 cm *gg*....von Eifersucht ist hier keine Spur ,zum Glück!
Ansonsten ist alles i.O.
Herzl. Grüße
Kerstin &Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen