Suchen Menü

Lebenszeichen und nachher hol ich endlich meinen Ehering wieder

Guten Morgen,

will mich auch mal wieder melden ;-)

Wir leben auch noch. Ich hab mich nur einfach noch nicht an den neuen Rhytmus gewöhnt *gähn* Ich bin soooooo müde und geschafft. Aber es wird besser, Tim schläft jetzt nachts bissel länger. Nur die Wachphasen müssen wir noch bissel verschieben ;-) Timi lägt so gerne nachts noch eine ein, so zwischen 3-5 Uhr. Aber da mag Mama nicht ;-)

Nachher fahr ich los und hole endlich meinen Ehering beim Juwelier wieder *freu* Ich hab jetzt neben meinen 2 weißen (Hochzeit) und 2 roten (Alenas Geburt) Steinen noch 2 blaue Steine von Männe bekommen. Bin mal gespannt, wie's aussieht.

Martin hat schon gemeint, das nächste Mal nehmen wir wieder ein Mädchen, da sind die Steine nicht so teuer *lach*

GGLG

Olli & Tim, schon 4W3T alt

Bisherige Antworten

Lebenszeichen und nachher hol ich endlich meinen Ehering wieder

Hallo Olli,

und, wie ist es geworden???

Das mit den Steinen hatte ich mir auch mal überlegt, habe es dann aber doch sein lassen. Aber die Idee finde ich schön, auch mit den rosa und den blauen Steinen.

Wieviel Steine haben denn noch Platz? *ggg*

LG Katrin

Lebenszeichen und nachher hol ich endlich meinen Ehering wieder

Hallo Katrin,
wunderschön ist er geworden. Sieht echt schön aus.
Och da passen noch viele Steine ;-) Soviel Kinder kann man gar nicht bekommen, zumindest ich nicht *lach*
Sind kleine Steine und wenn wir rundrum gehen wollen würden es noch ca. 18 'Kinder werden. Das schaffen meine Nerven nicht ;-)
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen