Suchen Menü

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Hallo zusammen!Ich hoffe einige von euch erinnern sich noch an mich.Ist lange her das ich hier was gepostet hab aber nun hab ich mich entschlossen,mal wieder etwas zu posten.
Ich hab ne ziemlich schwere Zeit hinter mir,mein Mann ist an Leberzellkrebs verstorben und ich musste mein Leben neu ordnen und sehen wies weitergeht.
Nun hab ich eine neue Liebe gefunden und es läuft so gut,dass wir uns entschlossen haben,zusammen eine kleine (naja,eher grosse...) Patchworkfamilie zu gründen.
Bin nun wieder am hibbeln und da mir das Forum damals sehr gut getan hat,bin ich halt wieder hier ;-)
Hoffe euch allen gehts gut,seid alle gegrüsst!Lg susi
Bisherige Antworten

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Hallo Susi !
Puh, dass ist ja harter Tobark was du da so nebenbei raushaust.
Um so mehr freue ich mich, dass du nach dem harten Schicksalschlag dein Leben ordnen konntest und nun zuversichtlich in die Zukunft blickst.
Ich wünsche dir für deine Pläne ein schönes gelingen und viel Spaß beim "üben" ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Hallo
Ja ich erinner mich, hab dir im iwsw Forum geschrieben!
Lg
Darthvaider

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Liebe Susi,
natürlich erinnere ich mich an Dich. Umso mehr trifft mich das, was Du schreibst. Das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und drücke ganz fest die Daumen für alles, was kommt!
GLG
Angelika

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Liebe Susi,
da muss ich mich nach gefühlten 100 Jahren doch mal wieder hier anmelden, um Dir zu schreiben. Ich hatte irgendwann von Deinem Mann gelesen - furchtbar.
Um so mehr freut es mich, dass es wieder aufwärts geht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für alle Deine weitern Pläne.
Ganz liebe Grüße
Anja mit Theresa und Adrian

Lebenszeichen und meld mich zurück!

ach wie schön liebe susi :-))))))))))))))))))

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Hi Susi,
das tut mir sehr leid mit deinem Mann:-( ich hoffe die Kinder haben es auch überwunden(wenn das überhaupt geht...) Ich bin auch erst wieder hier dazu gekommen,da ich mit 4 Kids und Hauskauf-umbau doch irgendwie kaum Zeit hatte...siehe unten...
Hast du dein Pferd noch? Wie alt sind denn deine Kinder jetzt? Eine neue Liebe.....ist toll...dann wünsche ich euch viel Spass in eurer Patchworkfamilie:-)
LG Britta

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Liebe Susi,
welcome back.
GLG Claudi

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Puh Susi,
erst mal herzlich willkommen zurück im forum. es tut mir unendlich leid was man da lesen muss- ich hoffe ihr bekommt das einigermassen verarbeitet und könnt wieder frohen mutes in die zukunft sehen.
freue mich das du wieder dabei bist!
vlg tanja mit dimo,emma und lucy im bauch 25 ssw

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Hallo Susi,
ich weiß nicht, ob sich überhaupt noch jemand an uns erinnert. Ich habe heute das erste Mal seit Jahren wieder hier reingeschaut und bin prompt über deinen Beitrag gestolpert. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du durch hast. Auch mein Mann ist vor noch nicht mal 18 Monaten verstorben und wir kämpfen uns durch den Alltag. Es freut mich sehr zu sehen, dass du wieder jemanden gefunden hast. Das gibt mir Hoffnung und Zuversicht. Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass euer Wunsch sich bald erfüllt.
GGLG
Christin mit Lennart und Finn

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Hallo Christin,
irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier keiner vergessen wird, auch wenn er länger nicht hier ist. Ging mir auch so. An Dich erinnere ich mich natürlich auch noch.
Es tut mir leid, dass Du Deinen Mann verloren hast und ich wünsche Euch viel Kraft.
VLG Claudi

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Hey Susi,
das ist ja lange her...Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Dafür freut es mich umso mehr, dass Du eine neue Liebe gefunden hast und wieder schwanger bist.
Ich bin mittlerweile geschieden und lebe mit dem Einzelkind Julian alleine- Ist aber alles gut so, wie es ist.
Ich habe keinen Streit mit meinem Ex Mann.
Julian geht es wie immer gut...bis auf das er wohl etwas sehr besonders ist.
Ich würde mich freuen, wenn Du ab und an von deiner Bande berichtest. Ich fand das immer so spannend bei euch.

Lebenszeichen und meld mich zurück!

pfoa, du hier ??? ich hab grad zu michi gesagt , dass es wohl schon sehr lange her ist, da hab ich ja das forum vom mario informiert.
aber das liegt hinter dir und vom facebook her, hab ich ja schon was mitgekriegt.... hihi ich finds total süß und würd mich schon sehr über ein kleines susibaby freuen :-))
wir schwimmen noch mitten im chaos- das haus ist nun weg - und ich sitz an michis firmenlaptop - ich hoffe ich hab bald meinen pc wieder, dann meld ich mich gleich bei dir - bis dahin frohes basteln ;-) und ein dickes bussi deine isa

Lebenszeichen und meld mich zurück!

Hallo Susi,

natürlich erinnern wir uns an Dich! Schön dass zur Zeit so viele "alte" Mitglieder den Weg zurück ins Forum finden.

Das mit Deinem Mann hat Isa uns geschrieben. Echt schlimm sowas. Umso schöner ist es dass Du eine neue Liebe gefunden hast.

Ich wünsche viel Spaß beim "Baby machen" und hoffe Du schreibst mal wieder öfter.

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen