Suchen Menü

Lebenszeichen und euch allen einen guten Rutsch!!!

Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr noch ein kurzes Lebenszeichen von mir und meiner Family!

Seit Mitte September war ich ja immer wieder im Krankenhaus, Ende Oktober hatte ich dann die schreckliche Diagnose eines Carcinoms im Gallen-/Pankreasgang und dann ging alles sehr sehr schnell. Am 1.11. Große Bauch-OP und 4 Wochen KH, dann 3 Tage zu Hause und wieder KH alles nochmal wieder OP (am 30.11.)-wegen einer Wundheilungsstörung und da ich die selbstauflösenden Fäden nicht vertragen habe *heul* - Reha immer wieder verschoben und nach der 2ten OP immer noch nicht alles toll, Wunde heilt schlecht, und ich habe ziemlich viel abgenommen und es geht mir so lala...hoffe sehr dass wir das neue Jahr dann wenigstens gut beginnen und doch noch alles gut wird.

Aber es war schon eine sehr sehr schwere Zeit ohne die Kinder im KH,

insgesamt waren es 10 lange Wochen.

Lenni krabblet mittlerweile und ist superfix und es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann läuft er auch überall entlang....

Lara ist wie immer süß aber auch ganz schön trozig und fordert uns ziemlich.... ;-0)

und ohne meinen Mann wäre vieles gar nicht gegangen, er hat und hatte hier alle Hände voll zu tun und meine Mum hat sich um die Kids gekümmert!

Ich hoffe ihr habe schöne Weihnachten gehabt und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Bleibt mir alles gesund und munter!

und unseren Kugelbäuchen (emaille,???) weiterhin alles alles Gute!

und über Mail und ein bissel aufmunterung usw. freue ich mich natürlich immer

Ganz liebe Grüße und bis nextes Jahr!

Daphne mit Lara und Lennard


Bisherige Antworten

Lebenszeichen und euch allen einen guten Rutsch!!!

Huhu Daphne,
das sind ja keine schönen Nachrichten....es tut mich sehr leid ...die Diagn. hat mich echt geschockt u. dieser lange KH Aufenthalt ....kann es Dir gut nachfühlen,dass es eine schlimme Zeit war u. Du die Kids vermisst hast.
Ich hoffe doch sehr ,dass alles gut entfernt werden konnte ...
Sehr schöne Bilder von Dir u. Deinen beiden Mäusen....und ja ,Du bist wirklich ziemlich dünne geworden...
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen ,wünsche Euch einen guten Start in's Neue Jahr!
GGGLG Kerstin &Co
PS. Und Lenni ist ja fix dabei...Malea lässt wohl auch das Krabbeln wie Luca aus ...Madame robbt nämlich immer noch ,setzt sich aber inzwischen hin u. zieht sich bis auf die Knie hoch ...zu Weihnachten hat Madame ihren 1. Backenzahn bekommen ,der 2. steht auch kurz vor dem Durchbruch ...

Lebenszeichen und euch allen einen guten Rutsch!!!

Meine liebe Daphne,
was machst Du denn für Sachen! Ich habe ja einen riesigen Schreck bekommen, als ich Dein Posting gelesen habe. Wie geht es Dir jetzt? Hast Du alles überstanden oder musst Du im neuen Jahr wieder ins KH? Ist eine Reha geplant? Wenn ja, ambulant oder stationär? Kannst Du dann die Kids mitnehmen? Ohweh - jetzt habe ich aber eine ganze Menge Fragen, nicht wahr? Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen lieben alles Gute für das neue Jahr, viel Glück und vor allen Dingen auch Gesundheit!
Es grüßt Dich ganz lieb
Sarafina

Lebenszeichen und euch allen einen guten Rutsch!!!

meine güte das ist ja ganz furchtbar!!! ich drücke ganz doll die daumen, dass du in 2008 wieder zu kräften kommst und die reha viel bringt! musstest du auch chemo oder bestrahlung bekommen? es fing doch mit deiner gallenblase an oder? die bilder sind wieder einmal ganz ganz niedlich. auch bei mir hat sich viel getan. zum glück hab ich nicht so eine diagnose aber keine zu haben ist auch nicht schön. auch privat ist alles durcheinander und du kannst froh sein das du so einen tollen mann und familie hast. die geben einen schon sehr viel halt.2008 wird alles besser*schakka* gglg Bianca mit Emmi

Lebenszeichen und euch allen einen guten Rutsch!!!

Hallo Daphne,
Oh man, Du machst ja Sachen :-( Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß 2008 für Dich besser läuft als das letzte Jahr!
Dünn siehst Du wirklich aus :-/ Aber das ist zum Glück was, was noch eher einfach wieder in den Griff zu kriegen ist. Ich war selbst zum Ende der Chemo im April auf 61kg runter (Startgewicht vor der zweiten Schwangerschaft 2005 waren noch 85kg), inzwischen hab ich aber schon wieder 10 davon zugenommen und muß eher drauf achten, daß es nicht noch wieder mehr werden ;-).
Brauchst Du denn eine spezielle Reha? Wirst Du mit Kindern fahren können und wollen, oder mußt Du ohne Kinder fahren? Mir hatten Onkologe und Hausarzt im Frühjahr dringend geraten, mit den Kindern nicht auf eine Reha sondern zur Mutter-Kind-Kur zu fahren. Es war ein ziemliches Theater mit der Krankenkasse, bis wir das genemigt bekommen hatten, aber meine Ärzte haben sich da zum Glück unheimlich engagiert, und am Ende hat es dann doch geklappt. Ich hätte zu dem Zeitpunkt eine Reha mit Kindern (d.h. nur Kinderbetreuung wärend der Anwendungen) nicht gepackt, das MuKi-Kurhaus, in dem wir waren hatte dagegen ganztägig Kinderbetreuung (inkl. Frühstück und Mittagessen), das ging sehr gut, auch mit Svenja, die zur Kur ca. 15 Monate alt war. Allerdings hab ich mit dem Lymphom auch keine speziellen Anwendungen gebraucht, es ging "nur" um allgemeine Erholung.
Daß die schwere Zeit auch an Lara nicht spurlos vorbei geht kann ich mir gut vorstellen. Wiebke war ja noch ein Jahr jünger als ich krank wurde, hatte (und hat noch) aber auch ziemlich daran zu knabbern. Ich glaub es ist weniger Trotz als viel mehr ein Zeichen von Unsicherheit, und so richtig ist es bei uns auch erst ausgebrochen, als es mir wieder besser ging. Das ist aber völlig normal, und es wird auch wieder besser!
Schöne Grüße und alles Gute für das nächste Jahr wünscht Meike
P.S.: Falls Du Fragen hast bzgl. Reha/MuKi-Kur oder zu sonstigen Themen, dann mail mich ruhig an!

Lebenszeichen und euch allen einen guten Rutsch!!!

Liebe Daphne!
Es tut mir so Leid zu lesen was dir alles passiert ist, das muss furchtbar gewesen sein! Ich wünsch dir ein super Jahr 2008, auf dass es jetzt steil bergauf geht!
Lg Irene mit Nina und Rafael

Lebenszeichen und euch allen einen guten Rutsch!!!

Ach Du Schreck, das sind ja Nachrichten. Jetzt habe ich gleich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Dich nicht angerufen habe. Chris hatte mal eine Mail geschickt mit Deiner Tel.Nr. und ich habe ihn dann gefragt, warum Du im KH bist und keine Antwort mehr bekommen. Ich wollte wirklich anrufen, aber irgendwie war ständig was anderes. Naja, egal.
Ich hoffe, jetzt ist alles wieder o.k. und Du kannst Deine Kinder (vor allem Lenni) endlich mal geniessen. Er hatte ja nicht wirklich viel von Dir im letzten Jahr. Zum Glück wohnt ihr jetzt wieder in der Nähe Deiner Eltern, solche Sachen funktionieren nur mit deren Unterstützung, für Chris war das sicher auch nicht leicht.
Du bist wirklich sehr dünn geworden, aber ich finde, Du siehst trotzdem gut aus. (Ich hätte auch gerne ein paar Kilo weniger). Lenni ist ja ein richtiger Wonneproppen - süß - und Lara verändert sich gar nicht mehr, sie ist immernoch so süß wie eh und je.
Mach doch die Reha in Bayern, dann besuche ich Dich.
Du weißt ja, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, kannst Du jederzeit zu uns kommen.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie auf alle Fälle einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, daß das Jahr 2007 dann ganz schnell vergessen wird.
Liebe Grüße
Nici + der Rest der Chaosfamilie

Lebenszeichen und euch allen einen guten Rutsch!!!

Liebe Daphne,

mensch, ich hab' mich so gefreut, hier ein Posting von Dir zu entdecken, aber der Inhalt desselben verschlägt mir ja ganz schön die Sprache :-(.

Ich wünsche Dir für 2008 alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit, und dass das neue Jahr alles schiefgegangene von 2007 wieder wettmacht!

GLG emaille 40+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen