Suchen Menü

Lebenszeichen und Fotos :o)

Huhu,
da ich grad zwei Bilder hochgeladen hab- dachte ich, ich setz sie hier mit rein.
Uns gehts soweit gut- ich komme nur zum lesen- kaum mehr zum posten- bin aber über alles auf dem Laufenden *grins*
Emma hält uns nachts auf Trapp- ist aber ein ganz ganz liebes Baby. Meldet sich nur wenn sie Hunger hat- ansonsten guckt sie den ganzen lieben Tag neugierig in die Welt. Sie scheint sich wohl für die Haarfarbe rot entschieden zu haben *G* schaut zumindest momentan danach aus- bin SEHR gespannt was damit wird- denn wir haben auch Verwandtschaft die rötlich ist.
Dimo liebt seine Schwester abgöttisch und wir hatten heute schon nen kleinen Zwischenfall im Kindergarten, weil er den Maxi Cosi verteidigt hat *grins*
VLG Tanja mit Dimo und Emma die beide gleich baden werden (zum ersten Mal ich hab schon Herzklopfen *G*)
Bisherige Antworten

Lebenszeichen und Fotos :o)

Hallo,
hihi, Du hast da ja echt ne süße Kombi :-) Rote Haare sind doch süß! Bei meiner Tochter sah es auch zeitweise so aus, letztlich wurde es dann doch mein unscheinbares dunkelblond. Dafür hat sich mein Sohn für hellblond entschieden, was aufgrund der sehr dunklen Haare meines Mannes auch nicht unbedingt zu erwarten war... ;-)
LG Tanja mit Konstantin

Lebenszeichen und Fotos :o)

Hallo Tanja,
süße Fotos. Bei Julian im Kindergarten geht ein Mädchen mit roten Spirallocken. Ich sag dir.....soooo süß. Ich mag rote Haare.
LG
Alexandra

Lebenszeichen und Fotos :o)

Hi Tanja,
eine ganz süße Maus und Dimo sieht so richtig stolz aus :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen