Suchen Menü

Lebenszeichen *uff*

Hallo in die Runde, da ja nun von Karin auch hier nachgefragt wurde, melde ich mich mal schnell... Gesundheitlich ist bei uns alles i.O., aber meine berufliche Situation ist seit dem Sommer stressig, weil mein derzeitiges Projekt leider für alle recht unerwartet ausläuft (großes großes Trauerspiel, so gern habe ich noch NIE irgendwo gearbeitet!) und dann die Bewerbungshetze und Unsicherheit losging. Jetzt ist zwar klar, dass ich bei meinem AG bleibe, doch das, was ich dort betreuen soll, ist von den Strukturen her alles noch total unklar (sowas hasse ich wie die Pest, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt), ich weiß noch nicht mal meine Arbeitszeiten. Nun ja, die letzten Monate waren einfach nicht so prickelnd, erst die FG, dann die Jobgeschichte. Außerdem muss ich mir für zu Hause einen neuen Rechner besorgen, das taugt nix mehr, damit ins Netz zu gehen *altesDingdas*. Anton geht es soweit ganz gut, er ist bloß sowas von überreif für den Kiga! Und das ist wirklich eine super Nachricht für uns: er kann statt ab Mitte November (weil er im Dez. erst drei wird), wie uns ursprünglich mitgeteilt wurde, schon ab Mitte September gehen. Das wurde heute morgen entschieden. Somit sind wir echte Sorgen los, und er muss nicht mehr so lange warten. Da wir ihm gesagt hatten, dass er in den Kiga kann, wenn die Blätter von den Bäumen gefallen sind, spricht er jetzt ständig vom Kindergarten, weil ja wegen des sch... Wetters hier schon der Herbst einsetzt. Also er freut sich total drauf. Hoffentlich gefällt es ihm dann tatsächlich auch gut. Okay, das in Kürze zu uns, eigentlich alles okay, Jobdrama schon halb verdaut, nur ist eben alles so unklar, wie die nächste Zeit wird. Liebe Grüße und vielleicht habe ich, wenn alles wieder in geregelteren Bahnen läuft auch wieder mehr Zeit reinzuschauen und auch irgendwann mal was schönes zu erzählen :-) Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen