Suchen Menü

Lebenszeichen & Kur BAD KARLSHAFEN

Hallo Ihr alle, ich hoffe Ihr kennt mich noch?

Ich war ewig nicht mehr hier auf den Seiten. Hier ist ja doch noch einiges passiert! Anna hat das 3. Kind, einige wieder schwanger.... ;O)

Mir gehts im großen und ganzen gut (Schmerzen hab ich noch immer, deshalb auch die Kur). Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Mann *ggg* und bin eigentlich sehr glücklich. Emilia gehts super und sie freut sich schon tierisch auf die Schule, nein sie langweilt sich schon tierisch im Kindergarten. Schulranzen haben wir auch schon etwas länger (Pferdefreunde von Spiegelburg, was sonst ;O). Sie reitet immer noch leidenschaftlich gerne. Wohnten nicht einige von Euch in Hessen und kann mir Tips geben, was ich mir mit Emmi alles anschauen MUSS? Wäre super lieb. Ich gehe zur Reha und Emilia darf als gesundes Begleitkind mit. Benatragt hatte ich die Kur im September, dann Widersprcuh, Gutachtertermin und heut kam der Bewilligungsbescheid. Wann es losgeht weiß ich noch nicht aber ich hoffe bald. GGLG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen