Suchen Menü

Lebenszeichen&Geschwisterfoto

Liebe Mädels,
eine besorgte Email aus Kanada von Christiane erreichte mich dieser Tage, und ich dachte, ich melde mich mal wieder hier, falls noch jemand mein (momentanes) Verschwinden bedauern würde oder sich am Ende auch sorgen würde. ;-))
Also, ich bin nicht im Begriff, mich hier abzumelden oder sonstwas Dramatisches und es ist auch alles in Ordnung. Nur haben wir irgendwie total viel um die Ohren und es bleibt so wenig Zeit für irgendwas anderes, geschweige denn für internet. Ich schaff mal gerade so, unsere Überweisungen online zu machen und ab und zu emails zu lesen, zum Forum komme ich selten zur Zeit. Sorry! Aber die Mäuse halten mich schon auf Trab, zumal Markus ja wieder so viel wie üblich arbeitet und immer erst so um 19:30 zu Hause sein kann. Außerdem waren wir gerade eine Woche bei meiner Mom und haben Marius der Restfamilie vorgestellt. Das war sehr schön aber auch stressig, wie ihr euch denken könnt. 650 km im Auto mit den Zweien waren ein ganz schöner Ritt...
Also, ich lese jetzt mal alles nach, grüße euch ganz lieb und lass euch ein brandaktuelles Geschwisterfoto von meinen beiden M.s da. *ggg*
Anna mit M&M
Ich stell euch mal ein neues Foto ein,
Bisherige Antworten

Lebenszeichen&Geschwisterfoto

Hallo Anna,

ich hatte euch auch schon vermisst, aber angenommen, dass du dir einfach einen "Babymoon" gönnst. Dein Marius wird ja immer niedlicher! Sehr süß auch, wie stolz Gretchen ihn anschaut. :-)

LG Mareike

Lebenszeichen&Geschwisterfoto

Die beiden sind ja auch echt knuffig!!!! Und sooo schöne dunkle Augen!!!
glg tine

Lebenszeichen&Geschwisterfoto

Hallo anna,

mensch, sind deine beiden Mäuse süß; Marius mit seinem Schmollmündchen und dem neugierigen Blick!

und Margarethe - so hübsch und zärtlich zum Brüderchen;

ganz gelungene Fotos,

lg Katha

Lebenszeichen&Geschwisterfoto

Liebe Anna,
wie schön mal wieder was von euch zu lesen :O)
Wie süss deine beiden....zum dahin schmelzen.
Ja,das was Du da schreibst mit dem z uwenig Zeit habe,das kenne ich auch momentan sehr gut.
Lasst es euch weiterhin gut gehen und ich freue mich,mal wieder was von Dir und Deinen M&M´s (*gg*)zu lesen.
GLG Nancy

Lebenszeichen&Geschwisterfoto

Liebe Anna,
wie schön mal wieder was von euch zu lesen :O)
Wie süss deine beiden....zum dahin schmelzen.
Ja,das was Du da schreibst mit dem zu wenig Zeit habe,das kenne ich auch momentan sehr gut.
Lasst es euch weiterhin gut gehen und ich freue mich,mal wieder was von Dir und Deinen M&M´s (*gg*)zu lesen.
GLG Nancy

Lebenszeichen&Geschwisterfoto

Hallo Anna,
ich habe Dich zwar auch vermisst, bin aber so selten hier im Moment, dass ich gar nicht dazu gekommen wäre, nach Dir zu suchen. Umso schöner, dass ich ausgerechnet heute, wo ich etwas Zeit habe, ein Postind von Dir finde. Danke für das schöne Foto, Margareta hat ihr Brüderchen ja fest im Griff! :-)
LG emaille, 16+5, mit Lebenszeichen ein Stückchen weiter unten

Zwei ganz zuckersüße Kinder *schmelz* VLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen