Suchen Menü

Lebenszeichen & Fotos

Ihr Lieben,
zwischen Stillen, meine große Tochter bespaßen und mich mit "neuem" Baby im Alltag zu viert (oder besser zu dritt, seit mein Mann wieder so viel arbeitet, wie vor der Geburt von Marius!) einfummeln komme ich kaum ins Forum - wen wundert's?!
Aber den Aufruf bzw. die Vermisstenanzeige von dir, liebe Emaille, habe ich dennoch gelesen und folge ihm hiermit mit Verspätung. Und für die fotosüchtige Carolin *ggg* und natürlich auch für alle anderen kommen hier ein paar Bildchen von unserem Süßen. Unnötig zu sagen, wie verliebt ich in ihn bin, wir alle, auch Gretchen. Und er ist einfach so richtig bei uns angekommen, im Herzen sowieso und inzwischen auch im täglichen Leben.
Hier ist eins der Lieblingsbilder von der KH-Fotografin - sieht aus wie Gretchen, als sie neugeboren war!
Aus derselben Serie und auch ein große-Schwester-lookalike:
{attachment id=117933
Und hier mein absoluter Liebling unter den Fotografinnen-Bildern... *schmelz*
Nicht zu vergessen: die verliebte große Schwester in action. Süß finde ich auch, dass er sie echt spannend findet und immer etwas zu erwarten scheint, wenn sie ihn auf den Schoß nimmt - es sei denn natürlich, er schläft gerade... ;-)
So, das wärs erstmal wieder von uns. Hier purzeln ja weiter die Babies - wie schön! Und Emaillchen: ich denk fest an dich, alles wird gut!
GGLG
Anna
Bisherige Antworten

Lebenszeichen & Fotos

Hallo Anna,
der Nuckel *kreisch* größer als das ganze Kind *schnuff* ...
Ein bildhübsches kleines Kerlchen :-) Was für tolle Haare und davon gleich soviele *schmacht* (kein Wunder, bei Mamas Haarpracht und Gretchens ebenso) Dieses Schnütchen, das möcht man wirklich den ganzen Tag lang abknutschen *hach* .... Sieht wirklich aus wie Gretchen damals ;-) Gretchen guckt ganz fasziniert Marius' Fingerchen an gell? Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit dem Kleinen und das Gretchen auch weiterhin so heiß verliebt bleibt in ihren Bruder *g* Sie schaut wirklich total stolz aus :D
GLG Ilona, sowas auch haben will

Lebenszeichen & Fotos

Liebe Anna,
oh, da bin ich aber erleichtert! Hatte mir doch schon ziemliche Sorgen gemacht und wollte Dir schon mailen, ob noch alles in Ordnung ist. Aber Ihr habt ja lauter schöne Gründe, keine Zeit fürs Forum zu haben, das sehe ich schon ein :-)
Du stillst, wie schön. Ich hatte mich gar nicht getraut zu fragen. Klappt es denn besser als damals bei Gretchen?
Zu den Fotos fällt mir jetzt gar nix mehr ein. Die sind einfach unglaublich. Also, wenn er auch soooo goldig wäre, würde ich notfalls auch einen Jungen nehmen *ggg* (nicht ganz ernst gemeint, gell).
GLG emaille

Einfach GOLDIG!LG Kerstin

Lebenszeichen & Fotos

Sehr, sehr süß! :-) Witzig, auf dem letzten Bild guckt Marius dein Gretchen genauso interessiert an wie Milla immer Maya anguckt. Und den Bienenschnuller hat Milla außerdem auch noch. ;-)

LG Mareike

Lebenszeichen & Fotos

Tolle Fotos! Fein, dass es euch so gut geht! Macht weiter so!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen