Suchen Menü

Lebenszeichen!

Hallo Ihr Lieben!
Mal ein kurzes Lebenszeichen von uns...
Erstmal DANKESCHÖN für die lieben Glückwünsche und natürlich an Anni, die nach meiner SMS hier sofort gepostet hat!
Wir sind seit einer Woche zu Hause, nachdem bei Magnus 1 Tag nach der Entbindung Scharlach festgestellt wurde und wir nicht nach Hause durften. Besuchen durfte er uns auch nicht. Und da Papa mit ihm zu Hause blieb, hatte ich keinen Besuch: es war sooo laaangweilig!
Ragnar ist im Vergleich zu Magnus sehr ruhig und pflegeleicht. Er schläft viel, weint kaum und ist eine totale Schmusekatze. Magnus ist ein toller großer Bruder, total stolz und will SEIN Brüderchen immer auf den Arm nehmen (habe ihm allerdings erklärt, daß der Bruder zu schwer ist, also nur im sitzen auf den Schoß).
Wir werden gleich noch eine Fahrt mit dem KiWa (finet er herrlich) zum Markt machen.
Viele liebe Grüße, Nadine mit schlafendem Zwerg auf dem Arm :-)
Bisherige Antworten

Fotoooooooo :o))) bitte! Freue mich für dich,

dass Ragnar so ein ruhiger Zeitgenosse ist *grins*.

LG Anni

Fotoooooooo :o))) bitte! Freue mich für dich,

Tja, mit der Ruhe ist es jetzt vorbei. Sitzt der Junge nicht im Tragesack, wird lautstark protestiert.
Habe ein Geschwister-Foto im Profil *stolzbin*!
GLG, Nadine

Lebenszeichen!

Hallo!
Herzlichen Glueckwunsch nochmal! Tut mir leid, dass Du so alleine im KH sein musstest, aber jetzt scheint ja alles gut zu sein.
LG Leena

Lebenszeichen!

Danke!
Ja, KH war total langweilig, war das schön, als ich nach Hause durfte!

Lebenszeichen!

Hallo Nadine!

Ich glaube, ich hab Dir noch gar nciht gratuliert: Also: Alles alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Ragnar! Ich wünsche Euch eine entspannte erste Zeit zu viert und außerdem, dass es so gut weiterläuft wie bisher!

Alles Liebe von

Karin

Lebenszeichen!

Danke!
Ragnar hat sich das jetzt anders überlegt mit dem Ruhigsein. Aber beim 2. Kind bin ich da jetzt gelassener.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen