Lebenserwartungstest
Wo denn?
Re: Lebenserwartungstest
leider habe ich überlesen, dass er 30 euro kostet!
die email mit der rechnung kam 1 tag später!!
ich "werde" übrigens nur 83 *gg*
lg
claudia
Na toll zu spät!! Lg Klaudia
leider habe ich überlesen, dass er 30 euro kostet!
die email mit der rechnung kam 1 tag später!!
ich "werde" übrigens nur 83 *gg*
lg
claudia
Bevor ihr den Test macht lest erst die AGB!!!
Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten"
Also Vorsicht.
VLG Steffi
Danke Quali - für diese teure "Reklame"!!!!!
Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten"
Also Vorsicht.
VLG Steffi
ja das iss wirklich gemein mit der werbung
Re: ja das iss wirklich gemein mit der werbung
das mit dem Widerrufsrecht bezieht sich glaube ich eher auf die Herausgabe der Daten an Dritte... Keine Ahnung. Wenn Du das versuchen willst, dann schick so schnell wie möglich was hin.
LG
Miss Pink
WIDERRUFSRECHT
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angaben von Gründen
in Textform (z. B. Brief, Fax, e-mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung.
Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse, und zwar per Brief, e-mail oder Fax:
VitaActive Ltd.
Zeil 22
D-60312 Frankfurt (Main)
Director: Ronny Neugeboren
Telefax: 0180 / 5335011784 (12 Cent / Minute)
Mail: [email protected]
WIDERRUFSFOLGEN
Im Falle eines wirksamen Widerrufes sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren
und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (entgangene Zinsen) herauszugeben.
Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht
oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten.
Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen sie innerhalb von 30 Tagen
nach Absendung ihrer Widerrufserklärung erfüllen.
BESONDERE HINWEISE
Ihr Widerrufsrecht bezüglich der Dienstleistung erlischt vorzeitig,
wenn die VitaActive Ltd. mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung
vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben.
wie gesagt: Schick denen so schnell wie möglich was - ich denke, da sind die Chancen noch am größten, dass Du da raus kommst.
LG + viel Erfolg
Miss Pink
Hab ich schon! Danke dir! Lg Keksi
wie gesagt: Schick denen so schnell wie möglich was - ich denke, da sind die Chancen noch am größten, dass Du da raus kommst.
LG + viel Erfolg
Miss Pink
Alle Betroffenen sollten sich be Quali beschweren
Re: Alle Betroffenen sollten sich be Quali beschweren
Re: Alle Betroffenen sollten sich be Quali beschwe
Quali benachrichtigen ja - aber ...
Die Anzeigen werden nicht explizit von Quli ausgesucht, sonder laufen über die Google-Werbung und kommen automatisch. Ungewünschte URL'S können aber gesperrt werden.
Das heißt, wenn man solch eine Werbung sieht, den link an quali senden und nett und freundlich drum bitten die URL zu sperren, da es doch eine unseriöse Werbung ist.
lg sandra
Das wusste ich nicht,...
Ich würd das der Verbraucherzentrale melden
ich hab den Test nicht mitgemacht, weil ich das irgendwie geschmacklos fand. Aber wer da jetzt drauf reingefallen ist, sollte sich vielleicht mal mit der nächsten Verbraucherzentrale in Verbindung setzen, die können bei so was Hilfe leisten. Und je mehr da Druck machen, desto schlechter für die Firma.
Der Widerrufstext ist ja eh ein Scherz, wie soll man denn einen Internettest zurückliefern??
Und an Quali würde ich das auch melden, selbst wenn die nichts für die konkrete Werbung können, weil das ja von google kommt. Aber die können sich dann bei google beschweren.
LG Katrin
den Link habe ich gestern auch angeklickt und dann in den AGB´s das mit den 30,- Euro gelesen. So machen sich Leute reich. Echt unverschämt wie manche ihr Geld verdienen.....
LG Susanne & Melvin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen