Suchen Menü

Lebenserwartungstest

Huhu! Hier rechts ist ein Link zu einem Lebenserwartungstest. Laut dem werd ich 103 Jahre. So ein blödsinn! Oder was denkt ihr? Hab vor kurzem einen anderen gemacht bei meiner Schwester. Danach werd ich nur 75! Wer will und Zeit hat kann ihn ja auch mal machen. Würde mich interressieren wie alt wir alle werden. Lg Keksi die noch 74 Jahre vor sich hat *lach*
Bisherige Antworten

Wo denn?

Huhu! Hier rechts ist ein Link zu einem Lebenserwartungstest. Laut dem werd ich 103 Jahre. So ein blödsinn! Oder was denkt ihr? Hab vor kurzem einen anderen gemacht bei meiner Schwester. Danach werd ich nur 75! Wer will und Zeit hat kann ihn ja auch mal machen. Würde mich interressieren wie alt wir alle werden. Lg Keksi die noch 74 Jahre vor sich hat *lach*

Re: Lebenserwartungstest

Hi Keksi, schick mal den Link, bitte! Ich hab einen guten Filter, bei mir ist keine Reklame zu sehen...LG, Nicole

Re: Lebenserwartungstest

hallo keksi, habe den auch vor einigen wochen mal angeklickt, als mir abends langweilig war.
leider habe ich überlesen, dass er 30 euro kostet!
die email mit der rechnung kam 1 tag später!!
ich "werde" übrigens nur 83 *gg*
lg
claudia

Na toll zu spät!! Lg Klaudia

hallo keksi, habe den auch vor einigen wochen mal angeklickt, als mir abends langweilig war.
leider habe ich überlesen, dass er 30 euro kostet!
die email mit der rechnung kam 1 tag später!!
ich "werde" übrigens nur 83 *gg*
lg
claudia

Bevor ihr den Test macht lest erst die AGB!!!

Da steht nämlich irgendwas über 30 Euro Nutzungsgebühr und das die Rechnung zugeschickt wird, soweit ich das verstanden habe. Orginal Text:"Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmaligen Nutzungsentgelts von 30 Euro verpflichtet.
Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten"
Also Vorsicht.
VLG Steffi

Danke Quali - für diese teure "Reklame"!!!!!

Da steht nämlich irgendwas über 30 Euro Nutzungsgebühr und das die Rechnung zugeschickt wird, soweit ich das verstanden habe. Orginal Text:"Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmaligen Nutzungsentgelts von 30 Euro verpflichtet.
Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten"
Also Vorsicht.
VLG Steffi

ja das iss wirklich gemein mit der werbung

habe den link jemanden aus younas forum geschickt gehabt weil ich es ne frechheit fand das sie 30 euro dafür verlangen für so nen schmarrn...(habe nicht mitgemacht)....und sie hat net gelesen und einfach mitgemacht...sie hat jetzt die 2. mahnung und so wies ausschaut kommt sie da nimmer raus und ich bin schuld..:-((((....lg sasi

Re: ja das iss wirklich gemein mit der werbung

Huhu Sasi! Da steht doch aber was von Wiederrufsrecht. Hat man denn da keine Chance? Ich hab da auch keine Ahnug von. Ich finds auch `ne Frechheit das das hier als Werbung läuft. Klar muß man die AGB`s lesen, aber nun klick ich hier nie wieder was an. Davon hat Quali nun auch nix. Ärgerliche Grüße, Keksi

Re: ja das iss wirklich gemein mit der werbung

Hallo,
das mit dem Widerrufsrecht bezieht sich glaube ich eher auf die Herausgabe der Daten an Dritte... Keine Ahnung. Wenn Du das versuchen willst, dann schick so schnell wie möglich was hin.
LG
Miss Pink

Re: ja das iss wirklich gemein mit der werbung

Nee ich glaub nicht. Aber verstehen tue ich das ganze nicht. Das stand da:
WIDERRUFSRECHT
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angaben von Gründen
in Textform (z. B. Brief, Fax, e-mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung.
Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse, und zwar per Brief, e-mail oder Fax:
VitaActive Ltd.
Zeil 22
D-60312 Frankfurt (Main)
Director: Ronny Neugeboren
Telefax: 0180 / 5335011784 (12 Cent / Minute)
Mail: [email protected]
WIDERRUFSFOLGEN
Im Falle eines wirksamen Widerrufes sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren
und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (entgangene Zinsen) herauszugeben.
Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht
oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten.
Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen sie innerhalb von 30 Tagen
nach Absendung ihrer Widerrufserklärung erfüllen.
BESONDERE HINWEISE
Ihr Widerrufsrecht bezüglich der Dienstleistung erlischt vorzeitig,
wenn die VitaActive Ltd. mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung
vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben.

Re: ja das iss wirklich gemein mit der werbung

Hallo Keksi,
wie gesagt: Schick denen so schnell wie möglich was - ich denke, da sind die Chancen noch am größten, dass Du da raus kommst.
LG + viel Erfolg
Miss Pink

Hab ich schon! Danke dir! Lg Keksi

Hallo Keksi,
wie gesagt: Schick denen so schnell wie möglich was - ich denke, da sind die Chancen noch am größten, dass Du da raus kommst.
LG + viel Erfolg
Miss Pink

Alle Betroffenen sollten sich be Quali beschweren

Reklame zur Seiten - Finanzierung ist ja schön und gut, aber DAS ist Abzocke - so vergrault man User, halten wird man sie so eher nicht bzw ich werde (obwohl zum Glück nicht betroffen) sicher keine "sogenannte" Reklame mehr hier anklicken...!!! LG, Nicole

Re: Alle Betroffenen sollten sich be Quali beschweren

Da kommen doch blos so Kommentare wie "da muß man halt die AGB`s lesen" usw. Ich glaub nicht das das was bringt. Ich klick ab jetzt auch nix mehr hier an...

Re: Alle Betroffenen sollten sich be Quali beschwe

jup das denk ich mir auch..mehr wird dabei net rauskommen....im grunde ham se ja auch recht..*fg*...aba wer rechnet bei sowas damit soviel zahlen zu müssen...lg sasi

Quali benachrichtigen ja - aber ...

quali kann da nicht wirklich was für.
Die Anzeigen werden nicht explizit von Quli ausgesucht, sonder laufen über die Google-Werbung und kommen automatisch. Ungewünschte URL'S können aber gesperrt werden.
Das heißt, wenn man solch eine Werbung sieht, den link an quali senden und nett und freundlich drum bitten die URL zu sperren, da es doch eine unseriöse Werbung ist.
lg sandra

Das wusste ich nicht,...

...dass es direkt über google läuft. Aber wer den Link noch hat, kann ihn dann ja mal mit der Bitte um Sperrung weiter leiten! LG, Nicole

Ich würd das der Verbraucherzentrale melden

Hallo,
ich hab den Test nicht mitgemacht, weil ich das irgendwie geschmacklos fand. Aber wer da jetzt drauf reingefallen ist, sollte sich vielleicht mal mit der nächsten Verbraucherzentrale in Verbindung setzen, die können bei so was Hilfe leisten. Und je mehr da Druck machen, desto schlechter für die Firma.
Der Widerrufstext ist ja eh ein Scherz, wie soll man denn einen Internettest zurückliefern??
Und an Quali würde ich das auch melden, selbst wenn die nichts für die konkrete Werbung können, weil das ja von google kommt. Aber die können sich dann bei google beschweren.
LG Katrin

Re: Lebenserwartungstest

Hallo Keksi,
den Link habe ich gestern auch angeklickt und dann in den AGB´s das mit den 30,- Euro gelesen. So machen sich Leute reich. Echt unverschämt wie manche ihr Geld verdienen.....
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen