Suchen Menü

Leap Frog-Leapster....welchen habt Ihr???

Hi,
komme aus dem Forum nach Euch....;-)
habe hier vor ein paar Tagen gelesen das einige hier den Leapster haben....
Welchen habt Ihr da....den alten (also den silbernen) oder den neuen (einen von den bunten)....
Und warum habt Ihr euch für den entschieden den Ihr habt??
Ach...noch was...welche Spiele habt Ihr noch dazu gekauft??
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

Leap Frog-Leapster....welchen habt Ihr???

Wir haben den grünen(war günstiger als der alte und gefiel mir vom design besser) und haben das Carsspiel dazugeholt.Das ist zum Anfang ideal auch für Mädchen(Formen,Buchstaben,vergleiche ,zuordnen etc.).Jetzt hat mein Sohn Zahlenjäger von bekannten bekommen das ist noch zu schwer weil er noch keine Interesse an Zahlen hat also auch nicht weiß wie die 15 zb.ausschaut.Das werd ich wieder verkaufen und ein anderes dafür holen.Wenn dein Kind sich mit Zahlen auskennt ist es was anderes.Ich finde Bruno Bleistift(zeichnen,Schreiben lernen),Prinzessinnen und Spongebob noch ganz interessant für unser alter.Wenn du mal nach leapster software googelst kommst du auf eine seite wo genau erklärt ist was man bei welchem Spiel macht.LG Mandy

Leap Frog-Leapster....welchen habt Ihr???

Hallo Jennifer,
wir haben den grünen. Das war das neue Modell und hat bei einer ToysRUs-Aktion mit einem zusätzlichen Spiel dabei genauso viel gekostet, wie der silberne ohne Spiel. Und warum sollte ich dann das alte Modell kaufen ?
Beim Leapster ist ja schon 1 Spiel integriert (jetzt frag mich aber nicht, wie das heisst) und dann haben wir noch das Vorschulspiel 3+6=9 dazugenommen. Max liebt es :-)
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen