Suchen Menü

Leann hatte U9

Bin stolz auf meine Zaubermaus-Prinzessin.

Alles hat gepaßt :THUMBS UP: außer das sie dann irgendwann keinen bock mehr hatte :-P

3 Tage später war das Entwicklungsgespräch im KiGa und auch von der Seite nur Lob für sie. :IN LOVE:

Steht also der Vorschule nix im Wege ab Sept 08 nächstes Jahr dann die Einschulung [:-}

LG Corinna

Bisherige Antworten

Leann hatte U9

Hallo Corinna,
schön, dass auch bei euch alles so gut gelaufen ist. Wir hatten letzten Donnerstag die U9. Bei uns war auch alles gut und Pia hat ALLES super mitgemacht (war letztes Jahr nämlich überhaupt nicht der Fall). Ich war und bin auch immer noch soooooo stolz auf sie.
Tja, sie werden langsam echt groß...unsere kleinen großen Mäuse...schnief! ;-)
LG Anja mit Pia 5J. und Julie 2J.

Leann hatte U9

Du sagst es.....*seufz*

Wenn ich mir anschau das mein Sohnemann heuer schon 2 Jahre wird *wuah wo is die Zeit*

LG Corinna

Leann hatte U9

Hey :-)
na wie gehts Euch??
Super dass Leann es geschafft hat,wir sind in 2Wochen dran....mal sehen.Wobei ich kaum Bedenken habe....
Wo und bei welchem Dok seid Ihr denn???
Wir sind bei Dr.H......direkt beim KH in AN....
LG Tanja

Leann hatte U9

Hallooooooooooo,

wir sind in Rothenburg bei Dr Zimmer....wir brauch den KiA auch nur zu den Us ansonsten gehen wir hier bei uns zum Hausarzt :-)

Ach das schafft er doch mit Links ;-)

Uns gehts soweit gut wenn man mal davon absieht das der Vater von Amy nen Schatten in der krone hat %)

LG Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen