Suchen Menü

Lauras neuster Tick ;o)

Hallo Mädels,
Mein Laura bringt mich seit 2 Tagen in eine echt doofe Situation!! Sie meint es TOT ERNST und ich muss mich SOOOO zusammen reissen, nicht zu lachen ;o)
Laura STILLT seit zwei Tagen ihre Puppen .... sie schnappt sich das Stillkissen schiebt den Pulli hoch (Body geht nicht, aber das stört sie nicht) und "legt" Puppa an ;o)
Und der Brüller schlecht hin .... Ich meinte vorhin, sie solle nun kommen um die Jacke anzuziehen. Da kommt doch glatt empört von ihr:"Puppa esst! Mama aten" (Puppa isst grad, Mama Du musst warten!) ..... *gg*
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Lauras neuster Tick ;o)

kenn ich. lena stillt ihre puppen auch sehr regelmäßig. vor allem ihr geliebtes "baby" (so ein kuscheltuch, dass sie seit dem ersten tag hat und das immer mit ins bett muss). paula macht es nicht - klar, sie hat mich auch nicht stillen gesehen.
die kinder füttern keine der puppen jemals mit den auch vorhandenen nuckelflaschen. die nutzen sie lieber selber zum nuckeln.
lg
anja

Lauras neuster Tick ;o)

Ich verstehe jetzt nur nicht, was an der Situation doof ist? Tabea stillt ihre Puppe mal selber, mal soll ich sie stillen (und Stofftiere auch), und Rebecca hat ihre beiden Puppen auch schon Tandemgestillt.
Viele Grüße,
Christine

"doof" ist, dass ich fast platze beim "nichtlachen" ;o)

"doof" ist, dass ich fast platze beim "nichtlachen" ;o)

Hab grade mal ein Tandemstillbild eingestellt :-)
Viele Grüße,
Christine

oh wie süüüüüüüüüüüüß :o)))))))

Lauras neuster Tick ;o)

Hallo Julia,
ich glaube, das ist normal: Sie machen doch alles nach, was sie bei uns sehen! Und ich kann mir gut vorstellen wie schwer es sein muss, da nicht zu lachen.
Laura kennt das mit dem Stillen ja nun nicht von mir, aber neulich waren wir eine Freundin besuchen, ihr Sohn (!) ist so alt wie meine Laura, der kleine Bruder gerade 4 Monate und wird von der Mama auch gestillt. Der ältere Bruder hat auch schon mal seine Stofftiere gestillt, und als Laura das sah, wollte sie es gleich auch mal ausprobieren :-). Naja, wieder zu Hause war es dann auch vorbei damit.
Dafür bekommen ihre Teddys regelmäßig "Milch" aus zwei alten Fläschchen von ihr, weil sie doch vorm Schlafengehen und auch morgens zum Frühstück immer noch Milch aus der Pulle trinkt - da dürfen die heißgeliebten Teddys nicht zurückstehen! (Manchmal werden die Teddys dann auch mit dem Kopf nach unten - Bauchschläfer eben - ins Bett gelegt, ihre Decke drüber und sie holt sich ihren Kinderstuhl ans Bett, macht "psst" und streichelt die Teddys vorsichtig in den Schlaf - versuch mal dabei, nicht zu lachen!!)
Ciao, Elisabeth

Linus macht das auch, ich find's schön. LG Annekathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen