Suchen Menü

Lauras erster KiGa Tag

Hallo zusammen,
heute waren wir im Kiga, nachdem es gestern ziemlich doof war (alle Kinder draussen, nur wir drinnen).
Laura wollte UNBEDINGT hin und so waren wir schon um 8:45 Uhr da. die erste Zeit sass sie auf meinem Schoß, bis die Erzieherin meinte, ich solle sie lieber neben dran setzen, sonst würde sie nie losgehen und auch kein Anderes Kind auf sie zugehen. ALso gut ... neben dran gesetzt und keine 10 minten später ist sie mit eine größerem Mädchen in der Puppenecke verschwunden ;o)
danach hat sie neben mir gespielt und hat sich nicht mal dran gestört, dass ich mal auf Klo musste. naja und WEG wollte sie dann auch nicht wirklich, aber war nach 2 Stunden schon so kaputt, dass sie mit ist ;o)
Am nächsten Mittwoch wird es also hoffentlich so gut weitergehen ;O)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

schade, dass es niemnden interessiert .... :o(

Doch mich :-)

Aber ich komm jetzt erst zum Schreiben...meine Schwiegereltern waren heute nach einem halben Jahr Urlaub endlich mal wieder zu Besuch...
Schön das Laura direkt Anschluß gefunden und es ihr gut gefallen hat. Ich denke, dass ich das Wichtigste, dass sie Freude dran finden und schnell Kontakte knüpfen, damit sie auch gerne hingehen. Hoffe es geht bei euch so schön weiter :-)
Bei uns gehts erst am 15.05 weiter...denn nächste Woche Dienstag ist Feiertag (wir haben den Schnuppertag verlegt, weil Jan Niclas Montags schon Kinderbetreuung hat fand ich ein bißchen viel) und danach sind wir 1 1/2 Wochen in Belgien :-) Drück mal die Daumen, dass das Wetter so toll bleibt...dann können wir uns echt schon an den Strand legen ;-)
LG
Verena

:-)

Hallo Verena,
Ich hab mich auch gefreut, dass Laura so gut mit dem Mädel mit ist. Es ist eine kleine Türkin, die etwa ein Jahr älter ist. Mensch war die niedlich ,mit Laura :o))
Ansonsten sind die meisten Jungs ... die Mädels sind fast alle DEUTLICH älter. Naja, mal schauen ... bei uns geht es Mittwoch richtig los. dummerweise sind wir vom 12.-19. Mai nicht da, also gleich wieder eine UNterbrechung, aber ich hoff,e das macht nicht so super viel aus *hoff*
ALles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen