Suchen Menü

Lauras Küche ist fertig ...

Mann was bin ich stolz auf meinen Mann!
Die Küche ist fertig und siehr einfach nur noch klasse aus!!! Er war auch total stolz als um 1 Uhr heute nacht die Arbeitsplatte endlich drauf war-
Bider gibts im Profil.
Was sagt ihr?? :o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Und um ein vielfaches schöner als jede, die es zu kaufen gibt.
Wundervoll! Großes Kompliment an Deinen Mann, die hat er richtig toll hinbekommen.
LG Katrin

Re: DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Danke! :o)
Ich bin auch mächtig stolz auf ihn. :o)
alles Liebe,
Julia

Mich trifft der Schlag!

Unglaublich. Richte das Deinem Mann aus.
LG, Myriam

er wollte niemanden umbringen ;o)

... ich hoffe, du hast den Schlag überlebt ;o)
Habs nicht ausgerichtet, aber er hats gelesen ;)
Alles Liebe,
Julia

Re: Lauras Küche ist fertig ...

mensch julia, die ist echt schön geworden! hat patrik klasse gemacht, hut ab (auch von matthias!)!!!
glg, silja

Re: Lauras Küche ist fertig ...

Hallo SIlja,
er war total gespannt auf die Reaktionen hier und wird immer stolzer .... ;o)
ABer ich glaub jetzt reicht es ihm mit der Handwerkelei für eine Weile ;o)
Ich schaff es heute übrigens nicht zur Post :o((((((
Jan und Laura haben bechlossen beide eien Schnuofen zu kriegen und ich hoc khier immer noch ungewaschen und im Schlafanzug und bin HEILFROH, dass ich beide zum schlafen bekommen hat. Wenn das jede Tag ab jetzt so läuft, geb ich mir bald die Kugel :o(
Alles lIebe,
Julia

echt total schön!! kompliment an deinen mann! glg

Hallo SIlja,
er war total gespannt auf die Reaktionen hier und wird immer stolzer .... ;o)
ABer ich glaub jetzt reicht es ihm mit der Handwerkelei für eine Weile ;o)
Ich schaff es heute übrigens nicht zur Post :o((((((
Jan und Laura haben bechlossen beide eien Schnuofen zu kriegen und ich hoc khier immer noch ungewaschen und im Schlafanzug und bin HEILFROH, dass ich beide zum schlafen bekommen hat. Wenn das jede Tag ab jetzt so läuft, geb ich mir bald die Kugel :o(
Alles lIebe,
Julia

:o)

Hallo SIlja,
er war total gespannt auf die Reaktionen hier und wird immer stolzer .... ;o)
ABer ich glaub jetzt reicht es ihm mit der Handwerkelei für eine Weile ;o)
Ich schaff es heute übrigens nicht zur Post :o((((((
Jan und Laura haben bechlossen beide eien Schnuofen zu kriegen und ich hoc khier immer noch ungewaschen und im Schlafanzug und bin HEILFROH, dass ich beide zum schlafen bekommen hat. Wenn das jede Tag ab jetzt so läuft, geb ich mir bald die Kugel :o(
Alles lIebe,
Julia

Re: Lauras Küche ist fertig ...

woah sieht ja super aus!!! Arbeitet dein mann auch im Auftrag? *g*
LG Claudia

Re: Lauras Küche ist fertig ...

Huhu!
Mensch, die Küche sieht ja richtig klasse aus!!! Was nimmt denn Dein Mann für nen Stundenlohn? Und würde er die Küche auch vor Ort anfertigen *gg*
LG Uli

Re: Lauras Küche ist fertig ...

Hallo Uli,
ohje, ich glaube das wäre heftig teuer. Er müsste ja unbezahlten Urlaub nehmen, denn seiner ist ja nun rum und die Fahrtkosten ..... ;o)
Aber ich bin sooooo stolz, dass er so was hingekriegt hat :o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Lauras Küche ist fertig ...

Ich soll sagen, ja er arbeitet auf Auftrag, aber das könne sich keiner leisten ;o)
Ne im Ernst, das würde er glaub ich kein zweites Mal mehr machen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Die will ich auch haben !!!!!!!!!!!

Habe sie gerade meinem Mann und Kumpel gezeigt, die haben
heute einen Merschweinchenstall gebaut und ich habe nun diese Küche in Auftrag gegeben, aber sie weigern sich !! Also, wenn dein Mann in Produktion geht denk an meine beiden Töchter.... Echt Kompliment, sieht superklasse aus...... Tine

Re: Die will ich auch haben !!!!!!!!!!!

Recht haben sie ;o)
Hätte PAtrik geahnt wie lange er dafür braucht, hätte er es auch abgelehnt. Er wusste es ist viel Arbeit, aber das es soooo viel Arbeit wäre .... ;o) Naja, jetzt steht sie und alle sind einfach nur begeistert :o)
Alles Liebe,
julia

Wow!!!

Hallo Julia,
wow, das ist ja der Hammer!!!!
Wo hat er denn die Einsätze für die Spüli her??
Ich bin echt fassungslos! Sogar mit Wasserhahn und perfekt in die Lichtschalter integriert! WAHNSINN!!!
Wie lange hat er dafür gebraucht?
Also wenn wir ein Mädel kriegen, würde ich mich bei euch melden... *gg*
LG Marion

Re: Wow!!!

Hallo Marion,
die Einsätze sind ganz normale Abtropfteile, wie man sie normalerweise neben dem Zink stehen hat ;o) ... kriegt man n jedem großen Supermerkt ... sind allerdins die schmaleren.
Naja, und der Wasserhahn ist natürlich OHNE Funktion ;o)
Gebrauht hat er (mit Planung) etwas über 3 Wochen. Er war wirklich fast jeden Tag dran, mal 3 Stunden mal den ganzen Tag .....
Alles Liebe,
Julia

Das ist ja eine PERFEKTE Miniaturküche, SUPER!

Hallo Marion,
die Einsätze sind ganz normale Abtropfteile, wie man sie normalerweise neben dem Zink stehen hat ;o) ... kriegt man n jedem großen Supermerkt ... sind allerdins die schmaleren.
Naja, und der Wasserhahn ist natürlich OHNE Funktion ;o)
Gebrauht hat er (mit Planung) etwas über 3 Wochen. Er war wirklich fast jeden Tag dran, mal 3 Stunden mal den ganzen Tag .....
Alles Liebe,
Julia

o)

Hallo Marion,
die Einsätze sind ganz normale Abtropfteile, wie man sie normalerweise neben dem Zink stehen hat ;o) ... kriegt man n jedem großen Supermerkt ... sind allerdins die schmaleren.
Naja, und der Wasserhahn ist natürlich OHNE Funktion ;o)
Gebrauht hat er (mit Planung) etwas über 3 Wochen. Er war wirklich fast jeden Tag dran, mal 3 Stunden mal den ganzen Tag .....
Alles Liebe,
Julia

wooooow!!!

Na, da wird euch Julia mit Köstlichkeiten verwöhnen :o)
SUPERKLASSEE!!!!!!!!!!!!!

Meine natürlich LAURA!!!!!!!!! sorry ;o)

Na, da wird euch Julia mit Köstlichkeiten verwöhnen :o)
SUPERKLASSEE!!!!!!!!!!!!!

Re: wooooow!!!

Da bin ich auch schon drauf gespannt.
Zum Geburtstag gibts von Omi und opi Töpfe ud alles mögliche andere dazu ... solange muss sie sich mit ihrem uralt Plastezeug zufrieden geben ;o)
Alles Liebe,
Julia

ist nicht wahr, oder?!

da bleibt einem ja echt die spucke weg!!! wenn dein mann damit in serie geht kann er sich dumm und dusselig verdienen!!! wo hat er denn all die teile her? man, sowas nennt man ein LEBENSWERK! wirklich, mein voller respekt! das ist der absolute oberhammer. einfach krass *G* das will man ja selber für sich haben ;o)
lg,
sandy

Re: ist nicht wahr, oder?!

Hally Sandy,
ich fürchte in Serie wird das nie gehen. Das war eine richtige Schweinearbeit ;o)
Er wussste zwar, dass es viel zu tun gäbe, aber hätte er das voll Ausmaß voher gewusst, hätte er es bleiben lassen und ich hätte es nicht erlaubt, dass er sie baut ;o)
Alles Liebe,
Julia

Bin baff.......

Boah ey, da kannst Du aber echt stolz sein. Wahnsinn!!
Ich schicke heute noch die für Lea bestellte Küche aus dem Walz-Katalog zurück, und beauftrage hiermit Patrick, bis Freitag für Lea ebenso eine Küche zu bauen. Kriegt er doch hin oder?
Ne echt, der hat total seinen Beruf verfehlt und hätte Schreiner werden sollen!
Es klappt doch am Freitag oder ?
Lg, Simone

Re: Bin baff.......

Hallo Simone,
klasse, nicht ;o))))
Nee ich glaub mit Freitag reicht es Patrik nicht mehr für die Küche *lol* .... er hat für die 3 Wochen gebraucht mit allem .... ;o)
Wir kommen, sofern nichts dazwischen kommt. Beide Mäuse haben etwas Schnuofen, aber ich hoffe, dabei bleibt es dann auch und es wächst keine Grippe draus. Aber dann würde ich Dir nochmal Bescheid geben.
Alles Liebe,
Julia

Re: Lauras Küche ist fertig ...

Ich hätte gerne so eine Küche in groß für mich ;o)
Die ist der absolute Hammer. Hoffentlich weiß das eure Süße Maus zu schätzen *grins*
glg Johanna

Re: Lauras Küche ist fertig ...

Hallo Julia,
die Küche ist echt der Hammer!!!
Wenn wir etwas mehr Platz in der Wohnung hätte, dann würde ich eine bei deinem Mann in Auftrag geben *ggg*.
Damit könnte er doch echt Geld verdienen. Das ist ne Marktlücke, sowas tolles kriegt man nirgendwo.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen