Suchen Menü

Laura stillt Jan ;o)

Mädels,
wir haben selten so gelacht... Laura hat vorhin drauf bestanden, Jan zu stillen ;o)
TShirtchen hoch, Stillkissen um sie rum und dann lang der arme Kerl 5 Minuten zappelnd bei ihr und hat "esst". Sie war total ernst und er neugierig was Laura da um den Hals hat (Bernsteinkette) und mein Mann und ich waren nur noch am Lachen. Schade, dass wer Foto ncht startklar war ;o)
Alles Liebe,
julia
Bisherige Antworten

Laura stillt Jan ;o)

Hallo Julia,
das kann ich mir vorstellen, das muss zum Brüllen ausgesehen haben, wirklich schade, dass es kein Foto gibt. Vielleicht beim nächsten Mal?
Lg, Simone

Laura stillt Jan ;o)

Das ist ja echt klasse! Auf die Idee sind meine nie gekommen :-)
Viele Grüße,
Christine

Laura stillt Jan ;o)

Hallo Julia,
ja, das hat Sebastian mit Jule auch schon gemacht...
ganz oft hat er es ja mit seiner Puppe gemcht...da auch im Liegen, weil ich ja auch oft im Liegen auf der Couch stille. nd na kla, Jungs können auch stillen. ICh fand das auch so süss: Jule magst du Busen? Ja Ja? Komm her! Sie fand das nicht so lustig...
Man merkt übrigens auch, dass ich Jule und Sebastian oft amRücken im EBC hab: Sebastian trgt seine Puppe auch am Rücken!
Lg
sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen