Hallo Mädels,
heute ist ein SCHEISS TAG gewesen ...eigentlich war das gesamte Wochenende ein Kampf.
Laura ist komplett durchgeknallt und benimmt sich UNMÖGLICH! Ich war im Prinzip nur am brüllen, schimpfen und streiten mit ihr. Heute Nachmittag hat sie es dann geschafft, dass ich vor "Frust" in Tränen ausgebrochen bin .... seit heute haben die Kids keinen einzigen Legostein mehr und auch einige Spiele weniger ...
warum? Weil auch nach 1001. Aufforderung nicht mit beim Aufräumen geholfen wurde, aber wisst ihr was das schlimme ist?? Es drückt sie null. Sie hat zugeschaut, wie das Zeug in den Karton schaufele und hat mir sogar noch die Kellertür aufgemacht!!!!!
Ich weiss im Moment echt nicht, was ich machen soll, bzw was ich falsch gemacht habe. Alles was SIE will muss AUGENBLICKLICH passieren, alles andere geht ihr am A**** durch. Das war bis vor kurzem nicht so!! Was hat sich geändert?? Woher kommt diese Haltung?? Wo endet das???????
Ich bin komplett am Ende meiner Kräfte!! Das Verhalten und diese ständigen Reibereien MIT EINER 4 JÄHRIGEN *Haarerauf* geben mir den Rest!
Wo ist meine süße liebe Schmusemaus geblieben???? Ich will sie zurück haben!!!
Verzweifelte Grüße,
Julia