Suchen Menü

Laura ist ein Schlingel ;o)

Hallo zusammen,
gerade waren wir einkaufen und haben danach nerwegs noch ein Hühnchen verspeist .... als wir nach hause kamen, schloß Patik den Hintereingang (den benutzen wir immer) auf und hat den Schlüssel wie immer scon mal nach innen gesteckt. Dann haben wir den Einkauf in Tüten gepackt und wollten reingehen und was war?? Laura hat die Tür zugemacht und es irgendwie geschafft den Schlüssel umzudrehen ;o)
Naja, ich hatte zum Glück meinen Schlüssel auch mit und bin vorne rein .... wer kommt mir am Treppenaufgang entgegen?? LAURA ... ich frag sie, warum sie denn zugeschlossen hat und da meint sie nur ganz entrüstet: LAURA HEIA .... *gg* ... klar, bevor man ins Bett geht müssen alle Türen abgeschlossen werden ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Laura ist ein Schlingel ;o)

Hallo Julia,
das ist ja süß ;O) Könnte aber auch mal "böse" ausgehen, wenn du keinen Ersatzschlüssel zur Hand hast....
Euch scheint es ja sehr gut zu gehen, das freut mich sehr :O)
Du sag mal: Stimmt deinen Handy-Nr. noch? Im Forum ET März/April 2007 war mal die Frage nach einem Handy-Partner, da sollte frau sich melden wer Interesse hat (falls mal was passiert oder wenn die Entbindung "vollzogen" ist) und dann hat die, die das eingeführt hat, die Partner zugeteilt. Da ich aber dort irgendwie nicht so viel Anschluss finde hier im Forum damals, wollte ich das nicht, dann hätte eine wildfreme Person meine Handy-Nummer *grusel*. Jetzt wollte ich dich bitten, im Falle des (Not-)Falles, ob du eine Nachricht von mir ins Forum stellen könntest? *liebschau*
Wünsch ansonsten noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Johanna mit Michael und 14+0

Re: Laura ist ein Schlingel ;o)

HAllo Johanna,
ja, ih hab aber immer noch irgendwo nen schlüssel. Notfalls muss ich halt schwieis oder Schwager holen ;o)
Aber ich bin schon am überlegen, on ich nicht doch noch einen bei Nachbars deponieren soll ;o)
handy nummer stimmt noch. Ich habs aber nicht immer dabei, wenn es Dir nichts ausmaht, dass ich es eventuell erst einen Tag später sehe und poste, kannste mich gerne als "SMS-Patrnerin" nehmen ,o)
Alles liebe,
julia

Re: Laura ist ein Schlingel ;o)

Hallo Julia,
...oder im Blumenkasten verstecken ;O))))
*lach* du denkst doch nicht dass ich von dir verlange, schneller eine Nachricht ins Internet zu stellen als ich es selber könnte? Bin ja selber kaum 2 x pro Woche hier....
Ist echt lieb von dir, werde zur Vorsicht mal eine "Probe-SMS" schicken, ob die Nr. wirklich stimmt. Vielen lieben Dank jedenfalls.
Liebste Grüße, Johanna

Re: Laura ist ein Schlingel ;o)

Hallo Julia,
ich war mal bei einer Bekannten zu Besuch, insgesamt waren wir drei Frauen mit jeweils einem fast zweijährigen Kind. Schön im Garten sitzen, die Kinder spielen und wir können kaffee trinken. Tja - das eine Kind läuft ins Wohnzimmer, macht die Terrassentür zu und ehe wir uns versehen hat es den Hebel runtergedrückt! Da war es ein- und wir ausgesperrt. Mit Handzeichen haben wir versucht, ihn dazu zu bewegen, den Hebel wieder hochzuschieben, aber er hat nur gelacht. Meine Bekannte hat dann eine Leiter aus dem Gartenschuppen geholt und ich bin dann über die Leiter und Balkonbrüstung in den ersten Stock geklettert, wo zum Glück die Kinderzimmertür nach draußen offen war. Da bin ich dann wie ein Einbrecher ins Haus!
So kanns also auch gehen - die Kinder lassen sich schon die wildesten Sachen einfallen!
Ciao, Elisabeth

Re: Laura ist ein Schlingel ;o)

Ja, ist schon heftig was ihnen lles einfällt und das sie das dann auch hinkriegen finde ich immer wieder erstaunlich ... naja, wir werden die Schlüssel ab sofort immer nur noch aussen stecken lassen können .... ;o)
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen