Laura hat Lungenentzündung und Mann auf den Philip
estern Abend waren wir dann um 1 Uhr noch in der Uniklinik mit unserer kleine Maus. Sie hat eine Lungenentzündung und bekommt jetzt AB und wir müsen viermal am Tag inhalieren. Am Montag ist dann Röntgen wo nachgeschaut wird, ob die Lunge wieder kaputt ist. Das ist jetzt die3. Lungenentzündung in 19 Monaten.
Hendrik hat auch Fieber, ich denke aber mal keine Lungenentzündung und zu allem Überfluss fliegt mein mann von heute um 15 Uhr bis nächsten Samstag Mittag nach manila (philipinen) Geschäftsreise.
ich könnte k...
Lg sandra
Re: Laura hat Lungenentzündung und Mann auf den Philip
Ich wünsche beiden Mäusen eine gaaaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung.
Hoffentlich wird alles schnell wieder gut.
LG Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen