Suchen Menü

Laura Stern

Hallo! Eigentlich beschränkt sich der TVKonsum bei uns auf das Sandmännchen, aber als davor Laura Stern kam, meine Kinder mal vom Schluß total verzaubert waren, durften sie dann auch das sehen. Sie haben geweint ! als es nicht mehr kam... Jetzt wollte ich gerade das Buch davon für Nikolaus bestellen und habe in Bewertungen gelesen, daß das von Schimpfwörtern (Blödmann, Idiot usw) nur so wimmeln soll. Echt???? Kennt ihr das Buch? Oder gibt es verschiedene, die mehr und andere weniger empfehlenswert sind??? Petra
Bisherige Antworten

Laura Stern

wir haben von lauras stern 3 dvd mit je 3 gute-nacht-geschichten.
meine tochter liebt sie.
ein buch haben wir auch. es gibt wohl mittlerweile mehrere, unseres behandelt den anfang, wo der stern vom himmel fällt. da gibt es kein einziges schimpfwort.
auf den dvds gibts schon welche. aber ist doch auch klar - da geht es um kindergartenkinder bzw. schulkinder - die benutzen solche wörter ;-)
viele grüße
katja
ps: bei ebay mal lauras stern eingeben

Laura Stern

Hi! Wäre supernett, wenn du mir den genauen Buchtitel oder die ISBN-Nummer des Buches ohne Schimpfwörter :-) durchgeben könntest. Petra

Laura Stern

Hallo Petra,
es gibt einiges von Lauras Stern....schau mal bei Amazon....od. Ebay...
Wir haben auch etliches auf DVD u. auch ein Buch....Luca liebt es.
Na ja ,dass es da von Schimpfwörtern wimmelt ,kann ich nicht sagen...viell. mal Blödmann od. so, aber da hören die Kids in d. KiTa vermutlich ganz andere Sachen ,oder?
LG Kerstin 30+1

Laura Stern

Hi Petra,
also beim Buch wo sie ihrern Stern findet kommen keine Schimpfwörter vor
Lauras Stern - Klaus Baumgart - ISBN 3-8315-0001-0
Ansonsten sind die anderen Bücher und Hörspiele genauso wie im Fernsehen was deine Kinder eh gesehen haben - und auch da kam mal Blödmann vor (z.b. die Folge wo Laura allein mit ihrer Freundin spielen will und aber auf Tommi aufpassen soll - das wo dann mit der Schatzkarte endet)
was für ein Buch soll das denn sein wo die Bewertungen so schlecht sind? kann ich mir echt net vorstellen
das normale Kindergezancke ist da halt drin aber das kommt auch im KIGA vor .......
ich breche eine Lanze für Laura !!! *lach* davor muss man seine Kinder echt nicht beschützen ;-)
LG Micha
P.S. Lauras Weihnachtsstern - ISBN 3-8315-0402-4

Laura Stern

dankeschön :-)

Laura Stern

Hallo,
anscheinend hast du das gleiche Problem wie ich. Den Weihnachtssack mag Anna gar nicht und fragt jeden Tag ob Lauras Stern morgen wieder kommt. Letztes Jahr gab es im Aldi vor Weihnachten KinderDVDs von Laura, hoffentlich dieses Jahr auch. Ansonsten bringt sie das Christkind.
LG Tanja

Laura Stern

Hallo! Wir sind technisch so sehr von vorgestern ;-) daß wir noch nicht mal einen DVD-Spieler besitzen. Laura-Stern-DVDs haben mir die letzten Tage schon verschiedene Freunde angeboten, aber leider... vielleicht besorgen wir doch irgendwann mal ein solches Gerät, lach. Den Weihnachtssack mögen meine Kinder übrigens auch nicht. Ich habe heute eine Email von einer Freundin bekommen und sie schrieb (mit Baby am Schoß leider etwas konfus, so daß mir nicht ganz klar ist, was sie damit genau meint): "Lauras Stern gibt es seit gestern bei Aldi (mit Ton)". Da ich morgen sowieso einkaufen muß, werde ich wohl zu Aldi fahren und danach suchen. Ciao, Petra

Laura Stern

Hallo,
danke für die Antwort. Welchen Aldi meinst du denn, Süd oder Nord? Bei uns (Süd) hab ich noch nichts gesehen.
LG Tanja

Laura Stern

Hi! Aldi Süd. Aber du kannst dir den Weg sparen! Ist ein schlechtes Glockenspiel mit Notenbuch nach Farben zum Spielen bekannter Kinderlieder und die Bilder in dem Buch sind Motive von Laura Stern, mehr nicht. Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen