Suchen Menü

Latzhosen und aufs Klo gehen.........

Huhu,

haben Eure Kinder Latzhosen und schaffen sie es, damit allein aufs Klo zu gehen? Irgendwie kommt Josephine nicht so klar damit, entweder sind die Träger straff eingestellt, damit nix rutscht, dann kriegt sie die Hose schlecht aus und gar nicht wieder an. Oder die Träger sind locker, dann schafft sie es wohl irgendwie, aber ihr rutschten die Träger ständig runter.

Sie hat von Oma schon vor ein paar Wochen eine ganz süße gefütterte rosane Latzhose in 104 geschenkt bekommen, jetzt wäre genau die richtige Gelegenheit noch sie zu tragen, wettertechnisch gesehen. Nächsten Herbst passt sie bestimmt nicht mehr :-(

Es wäre halt schon wichtig, dass sie es alleine schafft, weil die Kids im KiGa allein aufs Klo gehen.

LG

Anja

Bisherige Antworten

Latzhosen und aufs Klo gehen.........

huhu!

also meistens schafft sies allein, aber wenn nicht, helfen die im kiga und mac hen die träger vorher ab. denn die kids sagen ja wenn sie müssen und dann ist gut. ich denke, wird bei euch dann auch so sein, oder?`

ich liebe latzhosen und angelina hat sehr viele und trägt sie oft und es ist noch nie was daneben gegangen, also wirds schon gehen *g* gürtel schafft sie ja auch.

LG schildie

Latzhosen und aufs Klo gehen.........

Hallo Anja

Kann Dir leider nicht helfen weil Ajena keine Latzhosen mag. (Und ich hab noch so eine süße hier liegen)

Liebe Grüße Martina

was ist das denn für eine größe??? LG

was ist das denn für eine größe??? LG

Hallo

Hab die Latzhosen mal schnell fotografiert, vielleicht kann sie jemand gebrauchen.

Steht Gr. 92 drin, ist aber genauso lang wie die andere in 98

Gr. 98, kann man hinten mit einen Bändchen enger machen

Liebe Grüße Martina

die sind echt süß, aber leider schon zu klein, wir sind schon bei 104!

trotzdem danke!!

LG schildie

Kann ich Dir leider auch nicht sagen....

....denn meine Kids finden beide Latzhosen doof. Bei Celina hab ich es ja noch probiert, weil ich die selber soooooooooooooooo süß finde - keine Chance - jetzt schon gar nicht mehr. Und was Celina nicht anzieht.....*augenroll*.
GLG
Tina

Latzhosen und aufs Klo gehen.........

Justin hat schon lang keine Latzhosen mehr an, weil er mit denen ja auch nicht alleine auf den Topf gehen konnte.
Also entweder keine Latzhose oder so das die oben locker sitzt und sie sich einfach nur die Träger von den Schultern schiebt, um sie runterrutschen zu lassen.
Bei uns im Kiga haben die Kids Strumpfhosen an oderlegings oder Jogginghosen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen