Suchen Menü

Latzhose mit Knöpfen??

Hallo,
und gleich noch eine Frage von mir ;-)
Ich wollte für Alina eine Latzjeans kaufen. Hab eine schöne bei Ebay gesehen. Die ist aber zwischen den Beinen geknöpft. Das ist doch nicht mehr so schön in 86/92, oder?
Bisher haben wir näml. gar keine Latzhose obwohl ich die eigentlich immer ganz süß finde ;o)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Latzhose mit Knöpfen??

Moin Andrea,
also David hat auch Letzhosen mit Knöpfen - stört mich eigentlich nicht. Nur wichtig ist, dass die knöpfe nicht zu leicht aufgehen, denn das ist echt nervig.
Die von Oshkosh sind eigentlich immer super, Aldi ist auch super und mit Oscars haben wir mal voll ins Klo gegriffen:-)))
LG - Katrin

Re: Latzhose mit Knöpfen??

Laß bloß die Finger davon, ich habe nämlich eine auf´m Flohmarkt gekauft. Die Knöpfe platzen immer auf beim Toben. Echt sch....
Latzhosen habe ich ansonsten einige, die ich recht praktisch finde, da Hosen die Angewohnheit haben herunter zu rutschen :-(
Und süß sind Latzhosen sowieso.
Knöpfe im Schritt machen nur bei kleinen Babys Sinn.
GLG Kirsten

Re: Latzhose mit Knöpfen??

HI Andrea,
ich würde keine mehr mit Knöpfen nehmen die gehen zu schnell auf. Hab bei Kenny das Problem mit einer ganz tollen Latzhose (eine die mal paßt!).
Sonst hatte ich hier welche ohne Knöpfe und diese sind leider zu kurz vom Oberkörper *wein*, sind von Aldi und sooooo süß!
LG Savi

Re: Latzhose mit Knöpfen??

Ich habe die Beine von meiner SchwieMu zunähen lassen. Ich fand die Abstände einfach zu groß, so dass die Kälte reinzieht.
LG Nicole

Re: Latzhose mit Knöpfen??

Hallo,
ich hab 2 Jungs und der Große trägt noch eine Latzhose in 116 und sieht damit nicht aus wie ein Baby, sondern wie ein kleiner stylisher Handwerker. In Gr. 98 habe ich einmal die Knöpfe vom Schneider zunähen lassen. Der hat dafür 3 EUR verlangt und die supertolle Latzhose läuft gerade bereits mit dem kleinen Bruder durch die Gegend...
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen