Suchen Menü

Latte Macchiato hinstell

Gutem Morgen,
einen leckeren Latte Macchiato mit Karamell trink ich gerade, während ich Euch die Neuigkeiten mitteile. Und stell Euch auch mal einen in mein Profil ;-) Und leckeren Hefezopf gibts dazu, den aber ohne Bild ;-)
Uns gehts alles gut. Pierre macht sich prima als Ganztagskind und hat auch lieb Mittagsschlaf gemacht. Gestern war er wieder bei der musikalischen Früherziehung, die Dienstags immer von der Musikschule aus im Kindergarten stattfindet. Er fand es wieder ganz toll. Bin froh, dass sowas jetzt im Kiga gemacht wird.
Ich war gestern beim Zahnarzt und lebe noch ;-) Nächsten Dienstag gehts wieder hin ;-( Ich mag keien Zahnbehandlungen, aber was muss das muss. Sind zwar erstmal nur Kleinigkeiten, aber er will mich auch zum Kieferchirurgen schicken und drei Weisheitszähne rausschnippeln lassen *aaaahhhhhhh*. Na zum Glück hab ich dank Felix dafür im Moment noch keine Zeit *g*
So, dass war das aktuelle. Wünsch Euch nen schönen Tag!!! Ich genieße jetzt meinen Latte und lausche neben bei ein wenig dem Lord of the RIngs-Soundtrack.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Hast Du nichts Härteres?

Ich glaub es muss mindestens ein Doppelter Espresso sein (aber den darf ich ja nicht)!
http://kind.qualimedic.de/Q-9231444-415-7-0.html
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen