Suchen Menü

Lasst uns mal ne Liste der Vermissten aufstellen:

aber nur im Betreff! LG Nicole
Bisherige Antworten

Maddox, Obscure, Tanina

Lake ist auch nimmer da :-(

bin (fast) immer da!!!

zumindest lese ich oberflächlich mit, und wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich.
Mich werdet ihr nicht so schnell los.
Trotzdem schön, dass ich vermisst werde ;-)
lg, karin

Lake hat doch unten noch gepostet!? Ich vermisse billa...

oh, hab ich überlesen. Stimmt von billa auch ewig nix gesehen..

Mawi fehlt auch, aber die hat ihren Rückzug ja quasi angekündigt

Warum?

Warum?

Irgendwie hab ich so im Hinterkopf, dass sie vor ein paar Wochen mal gepostet hatte, dass sie im Moment nur wenig Zeit/Lust fürs Forum hat!?
LG von
biberli

Kurze Info zu mawi...

Manuela ist etwas im Stress....
Kinder sind zur Zeit immer mal wieder krank, sie steckt im Bewerbungsstress für nen Job, im April ziehen sie ein Stock tiefer in eine größere Wohnung.
Sie ist generell im Moment weniger am Rechner...
Aber ihr geht es gut. Drückt ihr mal die Daumen, dass es diese Woche mit dem Job klappt.
LG Pamela

Da fallen mir noch ein paar ein: Baccardis, causi, Franzi177, HeiLinchen, ...

Hoschi_68, LaNico, mightymouse, oebis, Sandrasonne, SonJAna,

Sandrasonne ist zur Kur, die ist entschuldigt.

Ich bin da auch wenn ich nur lese. Was ist mit Maddox ?

Dejanee, grigio, Dany B., Jannis_u_JuliansMum, sunrose66, sunshine2301. LG Uli

sunrose hatte ja den Unfall. DaniB? ganz ganz selten war sie nochmal hier..

Sag wie findet man Profile? Man kann ja sehen wann die sich zuletzt eingeloggt haben. LG Nicole

NoahZoeFinnundich fällt mir auch noch ein...

Keine Ahnung... Aber ich glaube bei HerbstmamaAnja steht es im Profil wie du in die Profile kommst.
Ich glaube, dass Dany B. in Katharinas Forum noch ist, aber wann ist die Lütte geboren?
Ja, und Sunrose... von der hätte ich schon gerne mal wieder was gehört. Wie es ihr geht, wie es nach dem Unfall weiterging, etc.
Dejanee hab ich letztens eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten... Und die anderen? Wo sind die geblieben???
LG Uli

susubelle?

Bin auch noch hier !!

Hallo Uli,
wie schön, dass du dich noch an mich erinnerst!
Bin fast täglich anwesend, aber immer nur lesenderweise, weil zu mehr echt die Zeit fehlt.
LG,
Daniela

War weg - bin wieder da!

Schmunzel, ist ja lieb!
Die ganze letzte Woche war ich in Bispingen Center Park auf Tagung, gruselig, und habe im Moment ziemlich Streß mit Firma und Chef (wenn Zahlen nicht besser werden, schmeißen sie mich nach 12 Jahren doch raus...), deshalb abends Firmenkrams aufgearbeitet und nicht im Forum gesessen.
Aber wir sind gesund wie immer (schäme mich fast, Ole hatte vor über 13 Monaten die letzte Erkältung, seitdem nix) und freuen uns des Lebens - was ist es schön, nach stressigem Firmen-Mist meine Kids in die Arme zu nehmen...
Ganz liebe Grüße von der Vermißten...

War weg - bin wieder da!

Halli Hallo Anke,
ohweia, das klingt ja nicht toll! Ich wünsche dir, dass die Zahlen wieder in die richtige Richtung wandern.
Sag, wie kannst du das noch beinflussen? Du bist doch schon entsprechend engagiert?
Schön dass es euch ansonsten gut geht und ihr alle wohlauf seid.
Grüss mir deine Bande recht lieb, alles Liebe, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen