Suchen Menü

Lasst uns alle fest an sammymom und Josie denken!

Das hier habe ich eben völlig zufällig entdeckt:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_sep_okt_06/9258627
Ich bin total erschüttert! :-(
Liebe Heike, falls du das lesen solltest, ich denke ganz, ganz fest an deine kleine Maus und wünsche euch alles erdenklich Gute!
Ich weiß nichts über die Diagnose, werde jetzt mal bei euch nachlesen gehen, aber ich hoffe sehr, dass alles ein gutes Ende nehmen kann.
Lass dich ganz fest drücken und viel Kraft für alles, was noch kommt!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Lasst uns alle fest an sammymom und Josie denken!

Hallo Doro,

ich bin total geschockt und werde ganz fest an die Beiden denken und wünsche ihnen von ganzen Herzen, dass sie alles gut überstehen werden. Das gehört wohl zu den schlimmsten Sachen, die einer Familie passieren können.

LG Tina

Lasst uns alle fest an sammymom und Josie denken!

Hallo Doro,
danke für die Info.
Liebe Heike,
ich denke fest an euch und sende euch und vor allem Josie alle Kraft, die ihr braucht, um diese schwere Zeit und die Krankheit zu überstehen! Tut mir echt Leid für euch!
LG,
Simone

Lasst uns alle fest an sammymom und Josie denken!

Liebe Sammy

Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Mai/Juni04 Forum, wenn dann nur als stille Mitleserin. Ich glaube die meisten können sich auch gar nicht mehr an mich erinnern. Als ich jedoch die Nachricht hier las musste ich einfach wieder was dazu schreiben.

Ich möchte Dich wissen lassen, das auch wir hier an Euch und besonders an Josie denken und ihr alle Daumen drücken die zur Verfügung stellen. Auch unsere Leonie war schwer krank, hat aber Gottlob die Oberhand im Kampf gegen die Krankheit gehabt und von daher kann ich in etwar nachfühlen, was ihr jetzt durchmachen müsst. Ich hoffe und bete, das es Josie bald wieder gut geht.

Liebe Josie....alles alles alles Gute kleine Maus! Du schaffst das!! Du hast eine tolle Familie die hinter Dir steht und bestimmt die besten Ärzte und Schwestern um Dich herum. Wir werden an Dich denken!

Liebe Grüsse

Kessy mit Leonie *07.06.04 und Lucy*15.06.07

Drücke ganz fest die Daumen für die kleine Zaubermaus. Erschütterte Grüße Mayhomie

Ihr Lieben

Liebe Heike und Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir drücken Euch ganz ganz doll und denken an Euch und wünschen Euch alle gute Kräfte für Eure Maus und Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mir fehlen gerade die Worte... ich komme zwar nicht so oft zum Schreiben hier aber ich hab´immer an Euch gedacht
Mensch, wir denken an Euch!!!!!!!!!!!!!
Wir lesen den Blog
Viele liebe und hoffentlich mutmachende Grüße,
Stephie mit Familie
PS: Danke Doro

Ich bin tief erschüttert...

trage schon den ganzen Tag die Nachricht mit mir rum.
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Glück, und dass dieses Kapitel in eurem Leben bald zugeschlagen werden kann und die kleine Josie wieder gesund und munter am Familienleben teihaben darf.
Ganz liebe Grüße
Suna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen