Suchen Menü

Lasst mich nicht dumm.....

und verratete mir wer mich bewichtelt hat!!!
Ich selber habe utsie bewichtelt, aber die weiß es schon seit Silvester ;-)
Ich habe keine Ahnung wer mir das schöne Päckchen geschickt hat, möchte mich aber gerne persönlich bedanken.....
Also trau Dich hinter dem Busch hervor, mein Wichtel!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

;-)

Bei so vielen Gemeinsamkeiten hast du es nicht erkannt ;-)???
Huhu Elke,
enttarne mich mal selber.
Wollte das Päckchen eigentlich vorbeibringen, aber dann hättest du es ja fast erraten. (Deshalb liegt die Wahrheit so nah.)
Was der Deine (Mann) einst begonnen (Studium), den Meinen es erst vollendet (mit Diplom) doch reifen lies ;-).
Und dann waren da auch noch die Hunde, die beide betagt uns letztes Jahr verliessen.
Von den Kindern ganz zu schweigen, die beide nur ein paar Wochen auseinander sind, aber beide das jeweils andere Geschlecht haben.
Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen haben, derweil ich immer noch rätsel, ob Dani (bonnie77) mich bewichtelt hat????
GLG, Melanie, die dir aus dem "Tiefschnee" zuwinkt

Ach Du warst das......;-)

Mann, dich hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm!
Wenn Du mir das Päckchen vorbei gebracht hättest, hätte ich warscheinlich gedacht Ute (utsie) hätte mich bewichtelt, die wohnt in Do und war schon mal bei uns :-P
Ja dann noch mal so ganz direkt an Dich:
Vielen Dank liebe Melanie! Eine Packung Weingummis habe ich fast komplett alleine gege3ssen, dafür habe ich kaum was von den Keksen abbekommen....Und immerhin gab es so mal selbst gebackene Kekse bei uns! Ich bin da dieses Jahr nicht zu gekommen....
Jo, Schnee hat es hier auch und richtig kalt ist es. Gestern bin ich hier bei ca. -8° losgefahren und bei meiner Arbeit (Talmulde) waren es -17° *bibber*
Gerade habe ich noch Holz für den Kamin reingeholt, dass ist auch eine echte Überwindung!
LG Elke
P.s.: Denke jedes mal an Euch wenn ich an dem Wasserturm an der A1 vorbei kommen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen