Suchen Menü

Lasst Ihr Euch noch ein zweites Mal veräppeln ?

Schaut mal hier:
http://www.qualimedic.de/forum/1328976
Ich weiss nicht genau, ob der Link jetzt geht, habe bis heute nicht kapiert, wie ich die hier richtig reinbekomme. Wenn nicht, dann halt einfach mal per Hand eintippen.
LG Uta
Bisherige Antworten

Lasst Ihr Euch noch ein zweites Mal veräppeln ?

Hallo Uta,
das ist ja wohl ein Witz oder?
Seitdem die das hier alles neu gemacht haben,geht bei mir rein gar nix mehr.Ich komme so schwer auf die QM Seite.Darum bin ich auch nur noch selten hier.Und nun wollen die schon wieder "Umziehen"?
Mensch,ich glaube dann komme ich echt nicht mehr.Weil es dann bei uns sicher überhaupt nicht mehr geht :O(
Toll...so hält man sich User
LG nancy

Lasst Ihr Euch noch ein zweites Mal veräppeln ?

Hallo Uta,

ich kann auf der Seite zwar nix finden (SS-Demenz?), aber ich kann Dir gerne erklären, wie das mit dem Link geht. Erstmal den WYSIWYG-Editor zulassen, dann ein beliebiges Wort markieren , dann auf das Kettenglied-Symbol klicken und dort die Link-URL eingeben.

Mal sehen, obs jetzt geht.

LG emaille 26. SSW

tja, der Link geht nicht

vielleicht haben die die Seite wieder gelöscht und es war nur ein Veräppelungs-Scherz?

Lasst Ihr Euch noch ein zweites Mal veräppeln ?

Hallo emaille,
nein, inzwischen ist der Link gelöscht worden. Der sysop hatte berichtet, dass die Quali-Leitung mittlerweile mit dem veränderten Design nicht mehr einverstanden ist und in Kürze ein erneuter Umzug stattfinden wird *gröhl*. Das hatte er etwas salopp ausgedrückt, da ist es wohl gleich wieder gelöscht worden.
Danke für die Aufklärung, ich werde das mal versuchen.
LG Uta

???Ich kann nix sehen...um was geht es Uta?Lg Kerstin

???Ich kann nix sehen...um was geht es Uta?Lg Kerstin

Hallo Kerstin,
siehe meine Antwort auf emailles Posting.
LG Uta

???Ich kann nix sehen...um was geht es Uta?Lg Kerstin

Hallo Uta,
danke ...hab's schon gelesen....
Und wie geht es Euch?
Wie läuft die Schule für Max? Wie war eigentl. die Einschulung ...hattest Du uns schon davon berichtet? *grübel*
LG Kerstin

Mit veräppeln hat das für mich nix zu tun...

...ich lese in so vielen Foren, manche sind besser gestaltet, viele schlechter.
So wie es jetzt ist finde ich es nicht schlecht, aber wenn sie es noch besser machen können, warum nicht ?
Der Text den ich schreibe wird dadurch nicht beeinflusst.
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen