Suchen Menü

Lass mir nächsten Donnerstag mein Implanon ziehen!

Mannnnnn ich freu mich volllllll !!! Bald ist es soweit, nächsten Woche lasse ich mir mein Hormonstäbchen aus dem Arm entfernen und dann geht es los mit dem Üben.... Ein Geschwisterchen fürl Colin. Ich bin bis jetzt bei meinen Ersten Kindern (Elias ist ja leider nicht mehr bei uns, siehe Profil) im 1. Übungszyklus schwangr geworden. Mal gespannt obs wieder so schnell geht (mach mir aber keine Ilusion) und da es sich doch wohl rausgestellt hat, das es sich bei unserem 1. Geborenen doch nicht um ein Gendefekt handelt habe ich auch nicht mehr so die Angst!!! MAn ich freu mich so....ein Mädel wäre toll ;-)
Bisherige Antworten

Re: Lass mir nächsten Donnerstag mein Implanon zie

hi
das freut mich für dich das du bald wieder Hibbeln darfst. Würde auch so gern und momentan sogar sehr sehr gern. aber männe will noch nicht *schnieff*
Dann drück ich dir die Daumen das es gleich klappt.
*ach seufz ich möcht auh wieder*
LG annett *die weiterhin brav ihre pille nimmt* ach würde mir doch mal so ein Pillen Unfall passieren wie es immer in den Talkshows passiert ;)*

Re: Lass mir nächsten Donnerstag mein Implanon ziehen!

Na mensch, das ja aufregend!!
Ich drücke dann mal ganz feste die Daumen!!! TOI TOI TOI!!
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen