Suchen Menü

Lars wird großer Bruder einer Schwester!

hallo, wir beiden (lars und ich) waren heute mit beim baby-tv, organscreening war dran, und die vermutung des fa bewahrheitete sich: es wird ein mädchen, alles o.k., et soll (immernoch) 10.10.10 sein (dann bitte auch um 10:10 uhr). ca. 383 gr. und 30 cm von scheitel bis sohle, sagt der us-computer... na dann, müssen wir doch noch eine neue grundausstattung besorgen in rosa... (ich hatte ja auf einen jungen getippt) - oh, mann, muss ich dann in den hello-kitty-fanclub??? naja, wie sagt man so schön - hauptsache, gesund. o.k., es gibt auch ein leben mit pink und glitzer-haarspängchen an langen haaren (;-)).
so weit von uns, lars freut sich auch - seine schwester darf sogar seine alten schlafanzüge haben, sagt er.... na, immerhin!
lg, sönke
Bisherige Antworten

Lars wird großer Bruder einer Schwester!

gratuliere, dann bekommt deine frau endlich verstärkung ;-)

mein junior hat heut geb. - mann, wo ist die zeit nur geblieben??? sind unsre großen schon 6 + kommen in die schule - ich weiß noch wie er geboren wurde + gewickelt werden mußte usw. *EtwasMelancholischBin*.

ne schöne kugelzeit wünsch ich euch!

lg

Lars wird großer Bruder einer Schwester!

hi, ja dann noch herzlichen glückwunsch - da gab es ja dann bestimmt heute eine menge von captain sharky (da ist lars auch ein grosser fan von, hat sogar das bett und bekommt jetzt auch den schrank, da aus seinem kinderzimmer jetzt wieder das babyzimmer wird (nein, nicht in rosa!!!) - sonst hätte es mit sicherheit der jetzige schrank auch noch getan, aber so müssen wir ein wenig umplanen und umbauen... aber das wird schon, und eine schachtel für die haarspangen finden wir dann für seine schwester auch noch...
hat denn das wetter heute bei euch mitgespielt - hier ist es 11°c mit schauern, wolken, sonne... aber nicht so richtiges maiwetter, schade...
lg und erholsamen abend, sönke

Lars wird großer Bruder einer Schwester!

heut feiert er bei papa mit dessen family + 1 kiga-freund. wetter hält noch!

nächsten mo will ich dann mit ihm in einen freizeitpark fahren, aber leider sind die wetteraussichten nicht rosig :-( also drück uns die daumen, daß wir glück haben!

lg

Lars wird großer Bruder einer Schwester!

Hallo Sönke,
gratuliert hatte ich Dir ja bereits und schön, dass es alles soweit in Ordnung ist. Nach jahrelangem blau-grau Klamottenkauf macht es super viel Spaß Mädchenkleidung zu kaufen, es gibt ja nicht nur rosa....auch lila :-). Lillifee-Bettwäsche ist genauso das für Mädchen wie Käpt'n Sharky, wobei Tabea eine zeitlang auch noch gerne Dinge von Sharky haben wollte. Aber das hört auch alles auf. Jetzt muss es von Pferden sein. Die Pferdefreunde von Coppenrath Spiegelburg sind jetzt angesagt, es wird immer weniger Lillifee. Ein bischen Filly Fairy noch aber die sind ja zum Spielen mit den Schleichelfen, alle zusammen in der Playmo-Ritterburg, hier wird herrlich kombiniert und Mädchen, unsere zumindest, baut auch supergerne Lego, vor allem Power Miners oder Exoforce, neuerdings auch Star Wars mit ihrem Bruder zusammen.
Freu dich auf die kommende Zeit, Mädchen sind sooooo süß und sooooo anders irgendwie.

Lars wird großer Bruder einer Schwester!

Hallo Sönke,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön, dass alles in Ordnung ist. Zum Mädchen kann ich Dir leider nichts sagen, ich hab 2 Jungs. Hatte auch immer das Gefühl, dass wir ein Mädchen bekommen und dann sagten mir gleich 3 Ärzte zum OrganUS, dass es ein Junge wird. Nun gut, ist auch schön und sie sind soooooooooo verschieden :-).

LG Nicole & Jungs

Lars wird großer Bruder einer Schwester!

Hallo Sönke,

schön, dass alles mit dem Baby ok ist. Ben hat ja auch eine kleine Schwester bekommen, was er auch immer wollte (ein Bruder kam für ihn gar nicht in Frage). Ich war bis dahin auch eine überzeugte Jungenmama und mochte rosa und pink überhaupt nicht. Aber sobald klar war, dass es ein Mädchen wird, änderte sich das schlagartig - total komisch. Und nun finde ich Mädchensachen genauso schön wie Jungensachen. Und Madame steht eben total auf Hello Kitty und Klitzer usw.

Weiterhin alles Gute und

LG Romy mit Ben :-) (3.5.2004) mit Nelly :KISSING: (4.1.2008)

Lars wird großer Bruder einer Schwester!

Ganz herzlichen Glückwunsch und weitere tolle & gute Kugelzeit!

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen