Suchen Menü

Lars von papiheld hat heute Geburtstag

Sechs junge Jahre zählt dein Leben nun,
bald geht's raus aus den Vorschul-Schuh'n.
Darauf wird heut mit dir angestoßen,
mit den Kleinen und den Großen.
Heute sollst du hoch leben
und 'ne Kinderparty geben.
Alles gute wünscht dir Maja und Familie

Bisherige Antworten

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lars! LG Conny

happy birthday lars! feier schön! lg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns. LG von

Danke für die lieben Glückwünsche!!!

Hallo,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag - es war ein schöner, aber sehr aufregender Tag. Morgens Singen und Geschenke von Mami und Papi, dann in der Vorschule Kuchen und eine Krone, am Nachmittag Besuch von fünf Kindern, noch mehr Geschenke, wegen des schlechten Wetters waren wir die meiste Zeit drin, haben gespielt (Kugelbahn, Schach, Flaschendrehen), Kuchen gegessen und konnten dann doch noch raus. Abends kam die Familie und die Paten, noch mehr Geschenke und dann Würstchen mit Kartoffelsalat. Mann, war ich alle, als es um 22:00 zu Bett ging.... und am Wochenende habe ich fast nur mit den neuen Geschenken gespielt und gebaut!
Es war ganz toll.
Euer Lars

Danke für die lieben Glückwünsche!!!

na bei dir war was los, lars!

verwandte + freunde an 1 tag - na ist das nicht ein wenig zu viel? haben wir noch nie gemacht! wir feiern am geb. selbst immer mit verwandten + an nem andren tag dann kindergeb.

für eltern halt 2 x arbeit, aber nach kindergeb. mußtet ihr ja auch klein reinemachen für die verwandten, gell!?

ach, du spielst auch schach - meiner hatte sein 1. turnier + ist dritter geworden aus unachtsamkeit :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen