Sechs junge Jahre zählt dein Leben nun,
bald geht's raus aus den Vorschul-Schuh'n.
Darauf wird heut mit dir angestoßen,
mit den Kleinen und den Großen.
Heute sollst du hoch leben
und 'ne Kinderparty geben.
Alles gute wünscht dir Maja und Familie
Lars von papiheld hat heute Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lars! LG Conny
happy birthday lars! feier schön! lg
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns. LG von
Danke für die lieben Glückwünsche!!!
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag - es war ein schöner, aber sehr aufregender Tag. Morgens Singen und Geschenke von Mami und Papi, dann in der Vorschule Kuchen und eine Krone, am Nachmittag Besuch von fünf Kindern, noch mehr Geschenke, wegen des schlechten Wetters waren wir die meiste Zeit drin, haben gespielt (Kugelbahn, Schach, Flaschendrehen), Kuchen gegessen und konnten dann doch noch raus. Abends kam die Familie und die Paten, noch mehr Geschenke und dann Würstchen mit Kartoffelsalat. Mann, war ich alle, als es um 22:00 zu Bett ging.... und am Wochenende habe ich fast nur mit den neuen Geschenken gespielt und gebaut!
Es war ganz toll.
Euer Lars
Danke für die lieben Glückwünsche!!!
na bei dir war was los, lars!
verwandte + freunde an 1 tag - na ist das nicht ein wenig zu viel? haben wir noch nie gemacht! wir feiern am geb. selbst immer mit verwandten + an nem andren tag dann kindergeb.
für eltern halt 2 x arbeit, aber nach kindergeb. mußtet ihr ja auch klein reinemachen für die verwandten, gell!?
ach, du spielst auch schach - meiner hatte sein 1. turnier + ist dritter geworden aus unachtsamkeit :-)
lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen