Suchen Menü

Lars von Kona hat heute Geburtstag!

Liebes Patenkind,
.
auch auf diesem Weg noch mal einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine supi Party wünschen wir Dir!
.
Deine Berliner Leon und Anhang!
Bisherige Antworten

Alles Liebe auch von uns! LG

Lars von Kona hat heute Geburtstag!

Auch von uns ALLES ALLES LIEBE!! Und Viel Spaß!

LG Serafina und Kilian Merlin

Von mir auch alles Gute nachträglich!

Hallo Ihr!!!! Vielen Dank.....

....für die Geburtstagsglückwünsche!!!
Ich schreibe ja nicht mehr sooo oft, trotzdem schön, daß an uns gedacht wurde ;o)
Die Kindergeburtstagsfeier war rundum gelungen (aber auch anstrengend). Wir hatten 4Kinder&4Mütter zum Kaffeetrinken hier.
Vormittags im KiGa durfte Lars mit einem Kind seiner Wahl (natürlich seine Freundin) und einer Erzieherin für die gesamte Gruppe Kuchen backen..., tja da stand ich dann mit meinem Mittagessen da..... ;o)
GLG Petra mit Lars und Nils

Hallo Ihr!!!! Vielen Dank.....

Und von uns, lieber Nils,

noch alles alles Liebe und Gute nachträglich! Wir hoffen, dass der selbstgebackene Kuchen gut geschmeckt hat und dass Du eine tolle Feier mit Deinen Freunden hattest!

Liebe grüße von

Karin und Lea, auch schon 4

Hallo Ihr!!!! Vielen Dank.....

Hi Karin! Danke sehr!! Nur, nicht der Nils ist das Geburtstagskind sondern Lars ;o)
Die Feier im Kiga und zu Hause war echt schön, Lars läuft immer noch ganz stolz mit seiner Krone und Leuchtorden mit ner "4" drauf herum *hihi*
glg Petra

uuuuuppsssss *schäm*

sorry Petra,

natürlich ist Lars schon vier, Nils noch nicht *michingrundundbodenschäm* :HEADSHOT:

Du bist mir hoffentlich nicht böse!

Liebe Grüße

Karin

uuuuuppsssss *schäm*

*hihi* ach Quatsch, ich bin dir doch nicht böse!!!!!!
Obwohl, interessant, Nils mit 4....., dann ist der Große schon längst 6.
Hast halt die Zeit ein bischen vorgedreht ;o)
glg und noch nen schönen Abend, Petra, Lars und Nils

Nachträglich alles Gute zum Geburi!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen