Suchen Menü

Lars sagt DANKE für die lieben Glückwünsche

Hallo,
also nachdem jetzt auch der letzte Gast Tschüß gesagt hat und hier endlich Ruhe eingekehrt ist sag ich mal im Namen meines nun 3jährigen Sohnes DANKE für eure lieben Glückwünsche. Wir hatten einen schönen, wenn auch turbulenten Tag und wenn Lars morgen heiser ist dann weiß ich von was. Er hatte seinen besten KiGa-Freund eingeladen und beide haben gequiekt ohne ende und waren voll laut :) Aber alles kein Problem, die beiden sind ein Schlag und wehe sie werden losgelassen *ggg*
Lieber Wichtel, ich glaub ich weiß wer du bist. deafgirl? kann das sein das du es bist?
Dein Geschenk durfte der Lars gleich alles allererstes auspacken und mit deinem Buch hast du voll ins Schwarze getroffen. Wir mußten ihn sogar zum Frühstück überreden und außerdem mußte es auch gleich mit in den KiGa gehen. Das Puzzle ist auch sehr schön aber da braucht er noch ein bissl Zeit - er ist eher ungeduldig aber ich werds mal mit ihm machen. Bei ihm muß halt immer alles gleich auf anhieb funktionieren und das ist nun mal beim puzzeln nicht der Fall - mein kleiner Perfektionist *lach* Aber das wird noch und interessiert hats ihn auf jeden Fall auch.
Wir Danken dir für die schönen Geschenke. Bilder kann ich leider erst nächste Woche nachreichen, da ich mit meiner Spiegelreflexkamera fotografieren mußte da unsere Digi kaputt ist. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
DANKE nochmal.
GLG Jacqueline & 2 Schlafmützen *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Lars sagt DANKE für die lieben Glückwünsche

Hallo liebe Jacqueline,
jaaa ich bin Lars Geb.wichteline g***
Schön dass es dem Lars unser Geschenke gefallen hat. Und dass ich mit dem Buch voll ins Schwarze getroffen hab. Jonas hat auch so eins und es wird sehr gerne beschaut. Er ist wie Lars, auch so ungeduldig und mittlerweile klappt es so langsam mit dem Puzzle, allerdings nur wenn ich nicht dabei bin, entweder mit Kiga-Erzieherin oder von der Frühförderung die Lehrerin. Komisch wa? Er ist auch sehr ungeduldig und es muss auf Anhieb alles klappen, und wenn es nicht so ist wie er sich vorstellt dann wird es weggeschoben und er gibt dann auf.
Jaa es ist ok wenn du die Bilder erst nächste Woche nachreichst. Freue mich sogar schon sehr darauf.
Wie hast du mich denn erraten? g** bin da mal neugierig.... oder war mein Hinweis zu einfach? hmm....
GLG und schönen Abend noch
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen