Suchen Menü

Lars ist jetzt auch 4!

Hallo, Ihr Lieben!
Zu Lars Geburtstag stelle ich hier mal den virtuellen Sekt hin - laßt es Euch schmecken - und für die Kinder leckere Apfelsaftschorle und ein Eis! Nun ist Lars auch ein großer Junge (110 cm, 18 kg). Er hat jetzt seine 1. Armbanduhr (mit Piraten) und einen Arztkoffer; für den geliebten riesigen Traktor gibt´s Luftbereifung, damit er besser im Garten und sonstwo rumfahren kann. Heute Kindergeb. mit 4 Gästen; Samstag Familie und Paten... das Wetter spielt ja mit. Etwas wehmütig denken wir an die Zeit vor 4 Jahren zurück...
Euch alles Gute, liebe Grüße, ein ganz stolzer Papiheld Sönke
Bisherige Antworten

Lars ist jetzt auch 4!

Hallo Sönke,
ich wünsche Lars alles liebe zu seinem 4. Geburtstag und einen schönen Tag heute mit seinen Freunden... Kann euch voll verstehen, dass ihr an die Zeit vor 4 Jahren wehmütig zurück schaut. Mir wird jetzt schon ganz komisch, wenn ich an Corbins Geburtstag in 3 Wochen und 6 Tagen denke... ;-)
Schönen Tag wünscht Mayhomie

Herzlichen Glückwunsch Lars und feier schön. LG auch an Deine Eltern von Nicole & Lukas

Lars ist jetzt auch 4!

Hallo ,

alles Gute zum Geburtstag Lars. Ich bedien mich mit Apfelschorle ist besser bei 22+2. Da habt ihr euch ja fantastisches Wetter ausgesucht. Viel Spaß beim Kindergeburtstag.

GGLG Glühwürmchen

Lars ist jetzt auch 4!

herzlichen glückwunsch!

na das hört sich doch alles toll an!

wow, schon ne uhr! digital oder mit zeiger? kann er denn die zeit schon lesen? jonas noch gar nicht!

lg

Lars ist jetzt auch 4!

die Uhr ist mit Zeigern und römischen Ziffern 1 -12 drumrum. Der Sekundenzeiger ist eine Schatzkiste, das gefällt ihm am besten. So wirklich klappt es mit dem Uhr lesen noch nicht, aber wir arbeiten dran! Zumindest ist er sehr happy wegen der Uhr...
lg, Sönke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Simone mit Jakob, Emely und Helen

Lars ist jetzt auch 4!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleiner Lars.
Den Eltern gratuliere ich natürlich auch recht herzlich. Ich hoffe, Eure Nerven sind noch die Besten ;-)
Kaum zu glauben, es ist tatsächlich schon wieder 4 Jahre her.
@ all, die das lesen, ich lag mit Lars Mutter zusammen im gleichen Krankenhaus
Viele Grüsse Maja

Auch von uns nachträglich noch alles Liebe!!!

nachträglich alles Gute auch von uns!!!

Von uns auch nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!Lena und Oskar

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen