Suchen Menü

Lars hat heue Geburtstag

Lieber Lars,

ich wünsche Dir heute eine schönen 5. Geburtstag und vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße aus dem H.-Weg

Bisherige Antworten

auch von uns alles gute! lg

Auch von uns alles Liebe! LG, Simone

Lars hat heue Geburtstag

Liebe vier aus dem H.weg,
vielen dank für die glückwünsche! auch tabea nachträglich alles gute!
wir hatten einen wunderschönen, super-entspannten geburtstag. vormittags war lars im waldkindergarten der "chef", nachdem er schon unsere geschenke ausgepackt hatte (u. a. eine kiddyzoom-kamera mit sehr lustigen effekten (schweinenase, wickingerhelm etc. für die motive), leicht und intuitiv bedienbar, robust) und wir damit mega-gelacht haben. mittgs dann kurze pause mit cd, nachmittags kamen vier kiga-freunde, kuchen, teils drin, teils draußen gespielt und getobt, würstchen mit kart.salat, um 18:00 alle weg, aufräumen, dann ab 18:30 familie und paten, geschenke auspacken (viel lego!) und lego basteln - um 21:00 ging es dann zu bett und es war ein herrlicher, harmonischer tag!
morgen dann 10 jahre waldkindergarten-jubiläumsfest...
liebe grüße aus der w.str., sönke

Lars hat heue Geburtstag

Hallo Sönke,
hoffentlich wird es morgen nicht regnen, ich stehe auf dem Flohmarkt/Dünenwegkindergarten und versuche unseren Kram loszuwerden. Tabea will mit mir da bleiben und fleißig mitverkaufen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Fest morgen. Wenn Euch der Kuchen dort ausgehen sollte, bei uns im KiGa um die Ecke gibts sicher reichlich davon.

Lars hat heue Geburtstag

ja, da sind unsere kiga´s echt experten, dass sie es schaffen, ähnliche veranstaltungen jedes jahr wieder auf den gleichen termin zu legen... das motto bei uns ist indianerwald und findet im kleinen tannenwald zw. wiese und wasserwerk statt... aber bis mittags erst mal noch arbeiten, es reicht dann leider bei uns nur für die 2. schicht. und ab sommer vorschule bei leibniz - haben den vertrag jetzt unterschrieben zurückbekommen. lg, papiheld

Lars hat heue Geburtstag

wow, da hatte lars aber einen vollgepackten tag!

hauptsache er hatte spaß!

lg

Lars hat heue Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Lars zum Geburtstag. Wir hoffen, du hattest einen wunderschönen Tag.

Und wenn Lars Geburtstag hatte, dann hatte ja Tabea auch Geburtstag. Herzliche Glückwünsche nachträglich (mir ist nämlich grad so aufgefallen, wer hinter dem Nick steckt :-)).

LG Nicole mit Lukas (schon 5) und Maik (4 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen