Suchen Menü

Larissa ist große Schwester!!

Hallo!
Seit 2 Wochen ist Larissa stolze große Schwester! Am 25. 10.08 um 20.12 nach ganztägigen leichten Wehen im 3 min Abstand und nur 2 Stunden heftiger Wehen und nur 15 min im Kreißsaal kam unser kleiner Leonard mit 3590 g und 53 cm und 35 cm KU gesund und munter zur Welt! Wir sind überglücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Er ist ein ganz lieber (ganz im Gegensatz zu seiner großen Schwester damals): schreit kaum und schläft nachts (muss ihn zwar alle 2 Stunden im Schnitt stillen, aber immerhin schläft er gleich wieder ein und ich muss ihn nicht wie Larissa damals stunden nachts durch die Gegend tragen) und ist schon total auf seine große Schwester fixiert, deren Stimme er eindeutig vom Mutterleib her schon kennt!
Und hier ein paar Fotos:

Gerade mal ein paar Minuten alt

Leonard genießt sein erstes Bad

Seine erste Freundin: Larissa Puppe Milly!
Heute morgen mit Schnuffelhase
Sodele, da wird mein Kleiner auch schon wieder wach!!!
Liebe Grüße
Vronni mit Larissa (18.07.04) und Leonard (25.10.08)
Bisherige Antworten

Larissa ist große Schwester!!

hallo vronni,
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen schatz !
der ist ja goldig !
das war ja ne traumgeburt. ich kann dir nur erzählen wie es war nach 23 std. wehen doch noch einen kaiserschnitt zu bekommen. aber das lassen wir lieber. *g*
alles liebe für euch!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Larissa ist große Schwester!!

Hallo Vronni,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Habt eine schöne erste Zeit zusammen. Die Bilder sind supersüß, so ein lustiges Schnütchen zieht er auf dem letzen.
LG Petra

Larissa ist große Schwester!!

hallo vronni, super dass alles so glatt lief! und gratulation zum süßen wonneproppen! wirst sehen, buben sind zwar manchmal stürmischer, aber im durchschnitt braver als mädels *gg*..... Lg Isa

Larissa ist große Schwester!!

hallo vronni,

herzlichen glückwunsch zum süssen wonneproppen- wen man das so sieht da kribbelts ganz schön :) wünsche eine wunderschöne eingewöhnungszeit!

vlg tanja mit dimo 21.7.04 und emma 18.12.07

Auch von uns nachtraeglich Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt der kleinen Maus. LG Marie

DANKE für eure Glückwünsche!!!!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
Leonard war heute schon bei der U3 und er war überall exakt in der Norm mit 4280g, 54cm Länge und 37cm KU. Hüften sind auch o.k. Nur die Babyakne plagt ihn. Und das ausgerechnet jetzt, wo heute im Kindergarten Geschwisterfotos gemacht wurden! Ansonsten läuft es super, habe bisher morgens fast weniger Stress als damals, als ich nur Larissa aus dem Haus bringen musste-sie kann tatsächlich auf einmal allein Zähne putzen und sich anziehen! Hoffentlich hält das noch lange so an! Und der Kleine ist nach wie vor ein ganz zufriedener. Trinkt zwar manchmal stündlich und 3 bis 4 mal pro Nacht, aber er schläft doch meist wieder gleich ein nachts!
GLG Vronni mit Larissa 4J und Leonard 3 Wo 5 T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen