Suchen Menü

Larissa hat einen Wackelzahn!

Hi,
haben heute vom Zahnarzt bestätigt bekommen, dass bei Larissa die Zahnschmerzen unten daher kommen, dass der Zahn schon leicht wackelt und die neuen kommen!!! So früh!!! Dabei hat sie bei jedem ihrer 20 Zähne damals Stunden gebrüllt, und ich habe sie für jeden Zahn stunden durch die Gegend getragen und Osanit und Dentinox und was nicht alles immer wieder gegeben- und das alles grad mal für 4 Jahre!?!?!? Bald schon fällt er raus. Gemeinheit. Hoffe aber mal, dass sie für die neuen Zähne nicht so viel jammern muss! :-)
Ansonsten war der Zahnarzt super zufrieden.....wenn sie auch alles so toll machen würde sei Zähneputzen......
GLG Vronni, die gerade den Zahneinschuss von Nr. 2 mitmacht und noch hofft, dass der Kleine nicht so viel schreit wie Larissa damals, wenn die Zähne kommen.
Bisherige Antworten

Mein großer bräuchte 2 oder 4

Hallo Vronni,

wow, da ist Deine Larissa aber früh dran. Mein großer vor paar Tagen 6 bräuchte welche, bei ihm sind die zweiten schon da, ABER hinter den Milchzähnen. Wir müssen jetzt dann gleich in die Zahnklinik, da wird warscheinlich ein vorgespräch zur OP geführt :,(

LG Cindy, die sich fast Pipi in die Hose macht

Larissa hat einen Wackelzahn!

Na dann "herzlichen Glückwunsch". R. ist auch wieder am zahnen, er hat am 1. und am 8.1.09 die beiden unteren Schneidezähne verloren. Die beiden bleibenden Zähne =-O sind nun schon zur Hälfte draußen.

Als er vom Kiga nach Hause kam und mir seinen Wackelzahn gezeigt hatte, habe ich voller panik erstmal im Kiga angerufen, ob er gestürzt sei.

LG
MCK mit R., übermorgen 4,5 Jährchen

Larissa hat einen Wackelzahn!

Hallo Vronni,

da hat sie es ja eilig. Aber bei uns im Kindergarten sind auch einige solcher Zahnwechsel-Frühstarter. Noel hat ein paar Tage nach seinem 6. Geburtstag den ersten verloren, ein halbes Jahr später den zweiten. Jetzt hat er viel Lücke, wenig Zahn ;-) Bei Simon rechne ich sobald nicht mit dem Zahnwechsel, er hat spät Zähne bekommen.

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen