Suchen Menü

Laras neues Zimmer ist fertig

Es ist wirklich noch pünktlich zum Geburtstag fertig geworden.
Hier ist das Ergebnis:
Hier geht es hoch in Laras neuse Reich

Das ist Laras Bett

Hier der Schreibtisch






Lara erkundet ihr neues Zimmer:

Sie ist stolz wie Oskar


Lara Wirbelwind
Bisherige Antworten

Laras neues Zimmer ist fertig

Hallo,
man wart ihr Fleissig, ein Richitger Prinzessin Traum, WUNDERSCHÖN. Mein großer hat den gleichen Schreibtisch, da sitzt er schon fleissig und übt für nächstes Jahr Schule *gg*
LG Cindy

Laras neues Zimmer ist fertig

Hallo Cindy,
der Schreibtisch ist echt klasse. Wir dachten, wenn wir schon das Zimmer machen, dann können wir auch gleich einen Schreibtisch reinstellen. Lara malt ja so gerne und so haben wir auch gleich Platz für ihren Laptop ;-)
LG Katja

Laras neues Zimmer ist fertig

Hi Katja,
das habt ihr super gemacht, ein ganz hübsches Zimmer! Wo hast Du den Teppich jetzt her? Der sieht hübsch aus :-) .
LG Savi

Laras neues Zimmer ist fertig

Hallo Savi,
danke schön!
Den Teppich haben wir bei Kibeck im Angebot gekauft. Der war um 50 % reduziert. [:-}
Mir hat er auch super gut gefallen und Lara hatte ihn im Prospekt gesehen und gesagt, dass das ein richtig schöner Teppich ist. So habe ich meinen Mann gleich losgeschickt und er hat einen geholt.
LG Katja

Laras neues Zimmer ist fertig

Schööön! Gefällt mir gut. Das Zimmer erinnert mich immer total an Julians zukünftiges Zimmer. Wir haben jetzt das gleich Velux Fenster und das ist ja sehr dominant. Er soll auch schon seinen Schreibtisch +Computer rein bekommen. Wenn ich demnächst mal wieder abschalten kann, dann fange ich auch mal an zu renovieren. Wir haben ja jetzt noch das Gästezimmer oben und Julian schläft da manchmal schon ein (er findet es so toll da oben). Vielleicht traut er es sich dann ja später auch dort oben zu schlafen.
Mensch was für eine schöne Überraschung für Lara. Sie sieht ja auch ganz aufgedreht aus :-)
Habt ihr toll gemacht :BRAVO:
lg
Alexandra

Laras neues Zimmer ist fertig

Hallo,
Happy Birthday nachträglich von uns!!!!
Wow ein ganz, ganz tolles Zimmer hat Eure Maus bekommen!!!!! Ein echter Mädchentraum!!
Heute war Alina.. ja genau Alina *g* voll in Euren Winnie Pooh Sachen eingekleidet *g*. Alina passen die auch noch alle ;o)
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen