Laras neues Zimmer ist fertig
Hallo,
man wart ihr Fleissig, ein Richitger Prinzessin Traum, WUNDERSCHÖN. Mein großer hat den gleichen Schreibtisch, da sitzt er schon fleissig und übt für nächstes Jahr Schule *gg*
LG Cindy
der Schreibtisch ist echt klasse. Wir dachten, wenn wir schon das Zimmer machen, dann können wir auch gleich einen Schreibtisch reinstellen. Lara malt ja so gerne und so haben wir auch gleich Platz für ihren Laptop ;-)
LG Katja
das habt ihr super gemacht, ein ganz hübsches Zimmer! Wo hast Du den Teppich jetzt her? Der sieht hübsch aus :-) .
LG Savi
danke schön!
Den Teppich haben wir bei Kibeck im Angebot gekauft. Der war um 50 % reduziert. [:-}
Mir hat er auch super gut gefallen und Lara hatte ihn im Prospekt gesehen und gesagt, dass das ein richtig schöner Teppich ist. So habe ich meinen Mann gleich losgeschickt und er hat einen geholt.
LG Katja
Mensch was für eine schöne Überraschung für Lara. Sie sieht ja auch ganz aufgedreht aus :-)
Habt ihr toll gemacht :BRAVO:
lg
Alexandra
Happy Birthday nachträglich von uns!!!!
Wow ein ganz, ganz tolles Zimmer hat Eure Maus bekommen!!!!! Ein echter Mädchentraum!!
Heute war Alina.. ja genau Alina *g* voll in Euren Winnie Pooh Sachen eingekleidet *g*. Alina passen die auch noch alle ;o)
Liebe Grüße
Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen