Suchen Menü

Laras neues Bett

Hier ist das neue Bett von Lara:

Hier das eingebaute Kasperletheater / Kaufmannsladen

Ganz wichtig! Bibi Blocksberg Bettwäsche:


Bisherige Antworten

Laras neues Bett

Hallo Katja,

das sieht urgemütlich aus!!!!!

Sag mal wie schaffst Du es gleich immer mehrere Bilder einzufügen???

lg sandra,die NAchhilfe braucht!!!

Laras neues Bett

Hallo Sandra,
das ist ein Befehl den Du eingibst:

Und so kannst Du mehrere Bilder einfügen.
LG Katja

Laras neues Bett

Hi Katja,
das ist ja ein super schönes Bett! Gefällt mir :o), leider können wir sowas bei Kenny nicht stellen wegen der Schräge :o(.
Hat Lara schon große Bettwäsche?
LG Savi

Laras neues Bett

Hallo Savi
Ja, Lara hat schon eine große Decke! Die ersten Tage auch ein großes Kissen, weil sie unbedingt eins haben wollte. Das habe ich aber ausgetauscht gegen eine ganz dünne Steppdecke in der Gr. 80x80 cm. Damit sie nicht so hoch liegt. Aber sie ist halt der Meinung, dass zu so einer Bettdecke auch ein richtiges Kissen gehört!
LG Katja

Laras neues Bett

Hallo,
das ist doch das Flexabett, oder? Haben wir( naja, Hannah vorallem) uns auch so rausgesucht, aber erst zu Weihnachten. Dadurch das es halbhoch ist, paßt es auch unter die Dachschräge. Auf Deinen Bildern kann man es besser sehen als im Prospekt. Der Rausfallschutz sieht wirklich hoch aus.
Viel Spaß damit, Malati

Laras neues Bett

Hallo Malati,
ja, das Bett ist total genial! Und den Rausfallschutz finde ich auch schön hoch!
LG Katja

Laras neues Bett

Hallo Katja,
sehr sehr schön das Bett. Und sieht auch echt sicher aus. Julian war gerade ganz begeistert davon, dass bei Lara auch Erni mit im Bett schläft :-) und er will jetzt die ganze Zeit die Fotos sehen.
lg
alexandra

Laras neues Bett

Hallo Alexandra,
das ist ja süß!
Dann müßt Ihr auf jeden Fall mal Beide kucken kommen, wie das Bett in Natur aussieht! Dann kann Julian auch Laras "Ernie-Sammlung" bewundern *lach*
Freue mich schon auf Mittwoch! Wetter soll ja ganz gut werden!
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen