Suchen Menü

Laras erstes ROCK-Konzert

Lara hatte viel Spaß bei ihrem ersten Rock-Konzert!
Die lokale Presse hat sich um Lara gerissen und ich wurde von einer Frau vom Quickborner Tageblatt gefragt, ob sie Fotos von Lara machen darf, die dann in der Zeitung erscheinen sollen *LACH* Sie hat dann versucht ein paar Fotos zu machen, hat sich Namen, Alter und den Namen des Papas aufgeschrieben! Nach meinem Namen hat keiner gefragt :-(
Dann kam der Auftritt von Thomas und Lara stand ganz stolz vor der Bühne (natürlich erste Reihe) und hat ihren Papa beobachtet!
Also ein wirklich schönes Konzert! Meine Maus ist jetzt so erschlagen, dass sie FREIWILLIG um 19:30 Uhr ins Bett ist!
GGLG Katja und einer schlafenden Lara
Bisherige Antworten

Ach ja, Bilder im Profil ;-)

Lara hatte viel Spaß bei ihrem ersten Rock-Konzert!
Die lokale Presse hat sich um Lara gerissen und ich wurde von einer Frau vom Quickborner Tageblatt gefragt, ob sie Fotos von Lara machen darf, die dann in der Zeitung erscheinen sollen *LACH* Sie hat dann versucht ein paar Fotos zu machen, hat sich Namen, Alter und den Namen des Papas aufgeschrieben! Nach meinem Namen hat keiner gefragt :-(
Dann kam der Auftritt von Thomas und Lara stand ganz stolz vor der Bühne (natürlich erste Reihe) und hat ihren Papa beobachtet!
Also ein wirklich schönes Konzert! Meine Maus ist jetzt so erschlagen, dass sie FREIWILLIG um 19:30 Uhr ins Bett ist!
GGLG Katja und einer schlafenden Lara

Re: Laras erstes ROCK-Konzert

Hallo Katja,
Mensch Deine Lara ist ja sooooo eine süße!!!! Die Zöpfchen so knuffig *schmelzdahin*.
Wer ist denn Lara's Papa? Haben wir hier einen echten Star unter uns?? ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja die heute ihren 1. Kindergeburtstag gefeiert hat

Re: Laras erstes ROCK-Konzert

Nein Laras Papa ist kein echter Star ;-) Er spielt in einer Band die Rokkinger heißt und die echt kein Mensch kennt ;-)
LG Katja

Re: Laras erstes ROCK-Konzert

Hallo Katja,
super, dass es euch so gut gefallen hat. Und Lara sieht ja mal wieder süß aus auf den Fotos.
LG
Alexandra

Re: Laras erstes ROCK-Konzert

Hallo Alexandra,
danke schön! Ja es war echt klasse! Ich befürchte, dass sie das total toll findet. Das wird später bestimmt teuer. Na ja ich kann ja schon mal sparen.
LG Katja

Is ja knuffich....

...na da is Mama aber stolz, gell *g*
Kannste auch...bei den Zöpfen und der Maus *lach*
Guts Nächtle...
alex

Re: Is ja knuffich....

Hey, die Zöpfe waren harte Arbeit *lach*
Nee, im Erst, mit 2 Jahren in der Zeitung zu stehen, hat doch was, oder? Vielleicht können wir ja schon mal einen Ordner anlegen *schmeißwegvorlachen*
Warten wir mal ab, ob da wirklich was kommt und wenn ja was! Ich traue den Zeitungsfritzen ja nicth so über den Weg! Seit mir mal was in den Mund gelegt wurde...
Gute Nacht!
Bis die Tage
LG Katja und Zeitungsstar Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen