Suchen Menü

Laras Urin war ohne Befund

Also völlig in Ordnung!
Gott sei Dank!
Jetzt müssen wir nur noch das EEG abwarten. Aber Lara ist wieder total fit und es ist, als wäre nichts gewesen!
LG von einer erleichterten Katja
Bisherige Antworten

Super! Was ein Glück. LG Angelika

Schön!

Und wo macht Ihr jetzt das EEG?
LG Savi

Laras Urin war ohne Befund

Huhu nochmal
Blindfischtanja hat das Posting hier net gelesen *G* Ich freue mich total das Euer Urin ohne Befund ist. Vielleicht war es ja wirklich nur eine Ausnahme!
VLG Tanja

Laras Urin war ohne Befund

Hallo Katja,
na das hört sich doch schonmal gut an. Ich halte weiterhin alle Daumen fest gedrückt, dass nichts bei raus kommt.
Hast Du dir das eigentlich so vorgestellt ein Kind zu haben? Ich habe irgendwie vorher immer nur an die schönen Sachen gedacht, mir aber gar keinen Kopf gemacht wieviel Sorgen man sich machen wird.
Julian ist gestern beim Toben gestolpert und mit dem Kopf gegen die Heizung. Ergebniss riesen Beule und die Haut war schon am Aufspringen. Fehlte nicht viel zur Platzwunde.
Heute steigt er auf den Staubsauger während ich sauge, rutscht weg und knallt mit dem Hinterkopf auf den Boden. Ist ja eigentlich nichts Neues. Das hatten wir ja schon zu genüge, bloß diesmal ist er gleich anschliessend weinend eigeschlafen und ich bekam ihn auch nur ganz schlecht wach.
Danach war er aber wieder normal.
Man man, was macht man sich da immer für Sorgen.
LG
Alexandra

Laras Urin war ohne Befund

hi katja,
na super - vielleicht hat das schwuele wetter sie auch einfach fertig gemacht???
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen